1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xXR19Xx, 10. Juli 2010.

1. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    Anzeige
    AW: Sky abonnieren

Ich würde sagen das Angebot gilt bei Abschluss eines neuen ABOvertrag.
    Sport live auf Sky | Champions League, DFB-Pokal, Formel 1, DEL und Golf | sky.de
    Da ist es egal ob man Neukunde ist oder schon einen bestehenden ABOvertrag hat. Pro Kunde sind mehere ABOs möglich.

2. xXR19Xx

xXR19Xx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann es sein das man die HD Sender ab dem 01.01.2011 dann aber auch wieder abbestellen kann ? So klingt es zumindest in den oben aufgeführten Vertragsbestandteilen.

"Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 (ab 13.08.2010)) werden bis zum 31.12.2010 kostenlos freigeschaltet. Ab dem 01.01.2011 können die HD Sender zu € 10 mtl. (bei Buchung von Sky Welt oder Sky Welt + 1 Paket) bzw. € 5 mtl. (bei Buchung von Sky Welt mit mind. 2 weiteren Paketen) hinzugebucht werden."

3. Crosic

Crosic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn du sie nicht dazu buchst, werden sie zum 01.01.2011 eingestellt, ja.
    Wenn dir die HD Sender gefallen, kannst du deinen Vertrag immernoch um die HD Sender erweitern.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das heißt ich kann auch als Bestandskunde dieses Paket für 19,90 EURO bis 31.12.2010 buchen!?

Und es ist egal ob ich neben Welt Sport oder Film dazubuche?!
    Was ist mit HD?Bekomme ich bis 31.12. sicherlich nur die HD Sender kostenlos mit dazu,wie ichs Paketmäßig gebucht habe??

Also Sky Welt + Sky Film [HD Sender beider Pakete]
    oder Sky Welt + Sky Buli/Sport auch nur die HD Sender des Welt und Sportpaketes!?

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die HD Sender laufen einfach aus. Sie sind praktisch ab dem 01.01.11 deaktiviert. Wenn du sie weiter haben möchtest, musst du einfach online dein Abo um die HD-Sender erweitern, oder schnell bei der Kundenhotline anrufen und sie wieder freischalten lassen. Kostet dich dann 10€ monatlich mehr, da du nur Welt + 1 Premiumpaket hast.

Alle HD-Sender hast du dann nicht, du hast lediglich die, die auch in deinem Paket mit dabei sind.

Bei Welt sind das Discovery HD, National Geographic HD, Eurosport HD, History HD und bei Bundesliga ist das Sport HD und ab 13.08. auch Sport HD 2.

@Hoffi67, genau so ist es.

6. xXR19Xx

xXR19Xx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok also nochmal zum mitschreiben:

Ich buche mir Sky Welt + Sky Bundesliga für 19,90 bis Ende 2010.

Ich bekomme Gratis die HD Programme der beiden Pakete bis Ende 2010 dazu.

Ab Januar 2011 zahle ich dann 32,90 Euro im Monat und die HD Programme fallen weg.

Ist das nun in etwa so richtig ??

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Aber sowie es dasteht gilt das auch bei anderen Pemium Paketen oder!?
    Sky Welt + Sky Film 19,90 EURO bis 31.12.2010 incl. HD Sender der Pakete!Sehe ich das auch richtig?

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast grundsätzlich recht, das HD-Abo beinhaltet die HD-Kanäle die zum jeweiligen SD-Paket dazugehören (soweit diese Kanäle eingespeist werden). Aber er wohnt doch in NRW und da empängt doch Kabel über Unity (oder?).

Und wenn du dann hier die Übersicht der Kabelnetzbetreiber hinsichtlich emfangbarer HD-Kanäle (auf HD Reiter gehen und nach unten scrollen) anguckst bleibt im Ergebnis nur Sport HD (wobei dies derzeit je Anstosszeit u.a. ein Spiel der Buli, DFB-Pokal, CL beihaltet, also indirekt auch einen Teil aus dem Sportpaket; auch wenn nur Welt,Buli+HD abonniert wird)

Sky - Abonnieren - Alle Sender im Überblick | sky.de

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  9. xXR19Xx

xXR19Xx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir sind die HD Sachen jetzt auch nicht soo wichtig. Die wären ja dann ab Janauar 2011 eh weg. Sky Sport HD würde mir da wohl schon genügen ;)

Ok also ich denke das ich dann am Montag mal zu Saturn gehen werde, mal schauen was die mir so erzählen.

Ich danke euch erstmal für die Hilfe :)

10. Crosic

Crosic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Achja bei Kabel schauts ja teilweise bischen anders aus, sorry, da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet :rolleyes:.