1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 zu MP4 Converter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Guti 14, 9. Juli 2010.

  1. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, :winken:

    vielleicht kann mir einer helfen... durch die Suchfunktion bin ich nicht wirklich weitergekommen.
    Ich such einen mp3 zu mp4 converter, der auch sicher ist. Hab schon bei Chip online geschaut, aber nicht so ganz was gefunden. Vllt hat jemand einen Link für mich...

    Danke im vorraus :)

    P.S. er sollte auf deutsch sein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MP3 zu MP4 Converter

    Danke..
    Ist ja nicht so,daß ich nicht gegoogelt habe, aber ich weiß ja nicht,ob die so sicher sind. Möchte ja keinen Trojaner oder Virus mir einfangen... Aber Danke nochmals
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MP3 zu MP4 Converter

    Ähh... und worin liegt der tiefere Sinn mp3s in mp4s zu konvertieren?
    Sollen die mp3s lediglich in einen mp4 Dateicontainer verpackt werden oder nach AAC konvertiert?
     
  5. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MP3 zu MP4 Converter

    Da mein Sohn einen neuen Nintendo DSI hat und der die u.a. Musikdateien mit mp3 nicht unterstütz, brauche ich einen mp4 converter. ich hab eigentlich davon halt auch nicht soo die Ahnung, deshalb meine Frage...
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MP3 zu MP4 Converter

    Ah, ja, das erste Gerät welches mir begegnet welches mp4 aber kein mp3 abspielen kann. Ist aber eine reine Softwaregeschichte dass Nintendo mp3 nicht unterstützt.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MP3 zu MP4 Converter

    Dann zieh am besten den Stecker aus dem PC und such dir ein anderes Hobby;):LOL::D:winken:
     
  8. pixel_

    pixel_ Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MP3 zu MP4 Converter

    achja. das leidige thema hab ich auch schon hinter mir. hab da ein paar tage an meinem dsi gesessen, um den noch a bissl aufzutunen. mp3 in mp4 konvertieren, remote zugriff enrichten, und und und. aber jetzt bin ich auch seit monaten zufrieden mit allem drum und dran. wünsche weiterhin viel spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  9. Mollige

    Mollige Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MP3 zu MP4 Converter

    vielleicht Media Buddy (am soundtaxi.org) kann die helfen - umwandelt fast alle Formate. Ich benutze es selbst, bisher hatte ich kein Problem mit konvertierung:)
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: MP3 zu MP4 Converter

    [​IMG]