1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMTLICH: Zum 30SEP2010 wird der Betrieb bei arenaSat eingestellt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. Juni 2010.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AMTLICH: Zum 30SEP2010 wird der Betrieb bei arenaSat eingestellt

Seltsam. Bei mir lag gestern das Angebot nicht mit dabei.
    Von wann sind Eure Schreiben? Meines ist vom 02.07.2010. :confused:

2. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Schreiben ist auch vom 02. Juli 2010.
    Vielleicht werden doch ehemalige Premiere-Abonnenten(ich war von Ende 2003- Ende 2006 mit 1 Jahr Unterbrechung bei Premiere) mit den Abonnenten von arenaSat abgeglichen und nur diese bekommen das Angebot beigefügt.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@MilchGnom
    Die Codes sind verschieden. Bei mir ist die 48 am Ende.

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich muss mich gleich nochmal melden.
    Vor zwei Wochen hatte ich Sky Welt abonniert zusätzlich zu arenaSAT. Und in dem Schreiben von arenaSAT und Sky stand ja, dass es für arenaSAT-Kunden, die bereits Sky-Abonnent sind, auch ein Angebot gibt.
    Eben habe ich bei Sky angerufen (0180 / 559 05 706) und nach dem Angebot gefragt. Die nette Sky-Mitarbeiterin fragte mich nach dem Aktivierungscode und sagte, dass ich Sky Welt Extra und ein Premium-Paket für 16.90 Euro monatlich 12 Monate lang bekommen könnte. Da habe ich mich für Bundesliga entschieden, weil mein Fußballverein kommende Saison in der 2. Liga spielt und ich gern dessen Spiele sehen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  5. The Spirit

The Spirit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ach guck an - 3 Euro pro Monat gesparrt weil Du schon vorher ein Sky Abo gemacht hast. Das ist ja nicht schlecht.

Bei den vielen neuen Abos durch ehemalige arena Kunden werden Sky ja richtig tolle Werte vorlegen können *g*

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Hab das schreiben heut auch bekommen. Sky Welt + SkyWelt Extra hätte ich schon gerne. Aber mal ne andere Frage: Wenn ich nun aber keinen Sky Receiver will sondern meinen alten Galaxis wieder nutzen will, meint ihr Sky macht das mit und schickt mir ne Nagra Karte?

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Erstell dir einfach mit dem Seriennummerngenerator eine solche für z. B. die D-Box2, gib diese bei Sky an und du bekommst eine S02. Dass du einen nicht-zertifizierten Receiver nutzen möchtest, solltest du ihnen nicht auf die Nase binden.

8. hansi68

hansi68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist ja komisch, will auch zu Sky wechseln, aber dazu brauche ich den Gutschein Code. Habe daraufhin bei Arena angerufen, die haben mir mitgeteilt das ein Code auf den Weg zu mir ist. Aber nicht für Sky sondern Unitymedia !!
    Was soll ich mit Kabel wenn ich Sat habe ?:wüt:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich versteh nicht ganz, was Du mit Deinem alten Galaxis noch möchtest. In Deiner Signatur steht,daß Du Sky UK inkl HD hast , warum dann nicht auch bei Sky D? Der Galaxis kann kein HD und die Firmware ist inzwischen grottenalt und Updates wirds keine mehr geben, da der Hersteller längst pleite ist.. Laß Dir von Sky D doch nen aktuellen Receiver geben. Und wenn Du Alternativen nutzen möchtest, dann beschäftige Dich mit auf Linux basierenden HD-Receivern. Mit der richtigen Software dann laufen auch NDS-Karten, auch die von Sky UK :love: Und Du kannst kucken, aufnehmen, archivieren usw, wie es Dir gefällt. Inkl HD!

10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke mal, dass dort wo UM ist, entsprechend keine Sky-Gutscheine vergeben werden. Die wollen wohl, dass man zum Kabel wechseln.
    Würde für mich Sinn ergeben. Denn ich wohne im UM-Gebiet, die haben meine Adresse und wissen, dass ich deren Kabel nutzen könnte.
    Wahrscheinlich bekommen nur die einen Sky-Gutschein, wenn sie für diese Abonnenten keine Chance auf ein Geschäft sehen.
    Wäre interessant zu wissen, wo entsprechende Gutschein-Empfänger leben?