1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Angebot per Telefon: Sky Welt und Sky Bundesliga monatlich 16,90 Euro. Abo wird zum 1. August 10 aktiviert. So weit, so ärgerlich!
    Gestern mein Konto kontrolliert und was muss ich sehen? Das Abonnement wurde schon im Juni aktiviert und die Gebühren für Juni und Juli vom Konto abgezogen. Und es kommt noch dreister, Sky Welt und Sky Bundesliga kosten plötzlich 32,90 Euro.

Sky ist genau so eine Servicewüste wie Premiere.

2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo,

das mit dem frühen Aktivieren ist mir auch passiert. Abgeschlossen am 1.6. Aussage war Abo wird nach 4 Wochen automatisch aktiviert. Also Abo am 26.6. dann aktiviert. Abbuchung schon ab dem 18.6.

Aber, am 26.6. die Karte erst ein paar Stunden so im Reciever gelassen, Karte ist nicht aktiviert. Dann die Aktivierung durchgeführt, Programme frei, Berechnung doch schon ab 18.6.

Und bei meinen Eltern genau das gleiche Spiel, da schon nach 10 Tagen automatisch aktiviert und berechnet.

Gruss Thomas

3. Klocke

Klocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

na ja da steht ja 40,- bei einem weiteren Premium und 10,- bei HD Zubuchung, was HD bei 2 Premium dann aber nur noch 60,-/Jahr und somit dich nur 83 Ct/Monat kostet. Nun sei mal nicht so knauserig;), ist schließlich fast genauso wie 12 Monate HD gratis...

ausser du hast schon HD, dann sind es happige 1,66€/Monat :)

4. kls1

kls1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist jetzt echt der Gipfel....15 Minuten mit der Hotline geredet....der hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Seine Entschuldigung: Ich bin erst seit 1 Woche hier, rufen Sie lieber später nochmal an, dann haben sie vielleicht einen anderen Kollegen dran !

Unfassbar !!!!

5. kls1

kls1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr aktuelles Paket: WELT + BUNDESLIGA 32,90 € weitere Känale / Pakete: WELT EXTRA 0,00 €
    KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER 199,00 €
    KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 €
    16,90 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011 0,00 €
    ALLE SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 € TV Digital: Nein
    Laufzeit: Monate
    Set-Top-Box:

Gemietet oder gekauft: Gekauft
    Monatlicher Gesamtpreis:
    32,90 €

Das ist mein momentanes Paket. Ich wollte noch Film und HD dazu haben und die 50 Euro Gutschrift.

Das hat der nicht versanden....Gutschriften könnte er eh nicht sehen. Außerdem mußte ich ihm ersmal verklickern, daß bei 2 Paketen (+Welt) HD nur 5 Euro und nicht 10 Euro koster.

Was meint ihr, soll ich das online abschließen ? Bei der Auswahl steht dann allerdings:

Pakete & Extras

Sky Welt Extra
    Sky Film
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD

Monatliche Kosten:
    Ändern€ 49,90

Glaubt ihr meine 16 monatliche Gutschrift bleibt bestehen und ich kriege so den 50 Euro Bonus ?

Bin da seeeehr skeptisch

6. Steppo

Steppo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn jemand das Angebot Sky Welt + 1 Paket für 16,90 € genommen hat kann er immer noch 1 Paket dazubuchen und ist dann bei 28,90 Euro + 1 Jahr HD kostenlos dabei :

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 44,90 €
    weitere Känale / Pakete: WELT EXTRA 0,00 €
    VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    MIETE SKY RECEIVER 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €
    MIETE HD-RECEIVER 0€ 19,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: Monate
    Set-Top-Box:
    Gemietet oder gekauft: Gemietet
    Video-On-Demand: Ja

Habe ich selber heute noch am Telefon abgeschlossen. Laufzeit verändert sich nicht.

Denke das doch wohl wirklich ein Mega Angebot, im HD hat man dann ja auch den Sport HD 2 ab August. Man sieht ja eigentlich alles und das zu dem Preis. Wahnsinn !!!:)

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Kombination kostet auch 32,90, aber du bekommst eine monatliche Gutschrift in Höhe von 16,00. Steht das nicht dabei in deinen Daten? Oder haben sie gleich 32,90 abgebucht? Wenn ja, musst du wohl widerrufen.

8. kls1

kls1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es hat nürlich nicht geklappt....war ja klar :eek:

Nun ist meine 16€ Gutschirft bis 31.07.2011 weg, die Hotline kann mir selbstverständlich nicht helfen, ich soll denen mein Screenshot schicken (den ich ja schlauerweise gemacht habe) um zu beweisen, daß die Gutschrift da vorher auch wirklich draufstand. Und von dem 50€ online Bonus ist natürlich auch nix zu sehen.

Man,man,man, ist das nicht lächerlich. Langsam reichts mir. Als ob da per e-mail ne vernünftige Hilfe kommt, wahrscheinlich wieder ne Standart-mail.

9. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine kleine Anekdote zum Thema Kundenservice, Geschäftsgebahren, Kundenerhaltung oder warum Sky einfach nicht in die schwarze Zahlen kommen kann.

Mein Vater hate Vertrag bis 30. Juni. Bundesliga und Sport für 34,99 Euro. Wurde von Sky dann gekündigt.

Ich dann angerufe und nach Angebot gefragt, mir wurde Sport und Bundesliga plus Sky Welt und Welt Plus für 32,99 Euro angeboten. Gutes Angebot ich sagte ja und mir wollte man das noch schriftlich bestätigen.

Heute dann auf einmal alle Kanäle gesperrt, ich da angerufen und die sagten der Vertrag ist gekündigt und ist ausgelaufen. Deswegen alles schwarz.:eek:

Ich dann das alles erklärt, ist wohl was schief gelaufen, das Selbe Angebot heute wieder telefonisch bestellt, Kanäle wieder freigeschaltet, wieder wurde mir zugesagt, eine schriftliche Bestäigung zu erhalten................

Man kämpft um jeden Kunden und dann sowas !:eek:

10. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@aschwede
    hab dir am 04.07. ne pm geschickt und bis jetzt keine antwort von dir, oder machst das nur bei bestimmten personen:(