1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pixel5, 30. Juni 2010.

  1. pixel5

    pixel5 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange momentan Sky Welt + die 7 HD-Sender. Für Sky Welt zahle ich nichts, da es sich um eine 12-Monats-Prepaid-Abo (ehemals Premiere Familie) handelt. Die HD-Option hatte ich kurz vor der Umstellung von Premiere zu Sky für 10 Euro monatlich dazugebucht. Vor einigen Wochen hat Sky mir mitgeteil, den Vertrag nicht zu verlängern. Vor einigen Tage bekam ich ein Schreiben mit dem Angebot, meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen um 12 Monate zu verlängern. Zusätzlich soll die ersten 6 Monate Sky Welt Extra kostenlos freigeschaltet werden.

    Ich dachte, alles klar, für 16,90 Euro im Monat für das Sky Welt Paket + 10 Euro für die HD-Sender kann ich mein gewohntes Programm weitersehen. Ein für mich akzeptables Angebot.

    Ich rufe bei Sky an und sage, dass ich bisher 10 Euro im Monat zahle. Ob das denn auch weiterhin so bleibt. Der CCA meine ja, es werden weiterhin die 10 Euro abgebucht für Sky Welt + HD.

    Kann das sein? Hat sich der CCA vertan? Ich habe jedenfalls ausdrücklich verlangt, mir das schriftlich zu bestätigen.

    Mal sehen, was kommt.

    gruß pixel5
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    normalerweise müssten 29,99€ abgebucht werden (das alte Familie für 19,99€ + 10€ HD)
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    Beim alten Paket hat man aber normal nicht die 7 HD Sender.

    Pass bei einer Verlängerung mit Sky Welt und HD nur auf, dass du dann auch alle HD Sender bekommst, nicht nur die, die zu Welt gehören.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    Das riecht hier wieder dick nach Ärger. Sehe das wie deister...das FAMILIE Prepaid wird sehr wahrscheinlich auf PREMIERE Vollpreis 19,99 € umgestellt und wenns dumm läuft werden neben den noch fälligen 10 € für HD nur noch die 4 HD Sender des heutigen WELT Paketes freigeschaltet.

    Dass das Abo als WELT (+ 6 Monate extra) + alle 7 (oder dann gar 10 HD Sender) für nen Zehner weiterläuft, wird denk ich so garantiert nicht kommen. Auf die Aussagen der Hotline kann man rein garnichts geben, Fakten werden auf dem Kontoauszug bzw. der Karte in Form der tatsächlichen Freischaltung geschaffen. Nur auf das ist Verlaß.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    bei Sky/Premiere ist fast nichts normal ;)

    7HD-Sender haben meiner Meinung nach die Premiere-HDler bekommen, die das Abo nach Zeiten der 5er-kombi abgeschlossen haben. Sprich da wo es dann das 4er-Paket gab
     
  6. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    Stimmt nicht, ich hatte letzten Sommer kurz vor der Sky-Umstellung die alte 4erKombi mit HD abgeschlossen, und bei mir gingen nur die 4 Haupt-HD-Kanäle, aber History, Disney usw. nicht
     
  7. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    War bei meinem Kumpel auch so.Hat sich dann ein neues Freischaltsignal geschickt und alle HD Sender waren hell.
     
  8. pixel5

    pixel5 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    ... ich habe jetzt nochmal bei SKY nachgefragt, weill mir das ganze verdächtig günstig vorkam. Der CCA bestätigte die Aussagen des ersten CCA. Ich bekomme die nächsten 12 Monate Sky Welt + 7 HD-Sender + 6 Monate Sky Welt Extra für 10 Euro. Ich bin auf die erste Abbuchung gespannt. Erzählen können die viel.

    Gruß pixel5
     
  9. mfshva

    mfshva Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    Sie werden es machen glaube mir, ich hatte ein ein altes Premiere Familie + Film Abo für 19€ , nach meiner Kündigung kam ein Anruf ob ich nicht weiter Sky Welt + Film haben möchte für 16,90€ , ich dachte auch erst die erzählen blödsinn oder ist irgendein Haken dran, aber heute kam schriftlich die Verlängerungsbestätigung also bekommt man Sky Welt faktisch geschenkt
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    Solltest du alle HD-Sender + Welt (+ 6 Mon. Welt extra) weiter für 10 Euro haben, hast du alle Sky Angebote, Aktionen und was weiß ich hier getoppt.