1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

du hast dich doch vor wochen damit wichtig gemacht und davon geblubbert nicht ich:winken:

2. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei anne ist das doch unterhaltung ;):LOL:

Edit: auch wenn ich anne nicht mag, find ich es schade das einer von beiden fliegt, da beide für bb ideal sind

langweiler wie jenny, kristina, marc und robert sollten lieber mal endlich entsorgt werden

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  3. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kathrin oder Anne - eigentlich müssen beide raus, aber lieber erst Kathrin. Wenn die nächsten Montag bleibt geht die erst richtig ab.

Robert ist auch schon lange überfällig.

4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schön ist ja auch, daß Anne sich Manuela & Co immer über die Sticheleien und Spitzen von Katrin aufregt.

Nun, Anne interpretiert hier und da Spitzen, wo es gar keine gibt und wenn es wirklich mal Spitzen gibt, könnte Anne ja kontern.

Aber sie lästert lieber unter 4 Augen im Schlafzimmer oder im Garten und darauf kann man dann nicht reagieren.

Da frage ich mich, welcher Charakterzug schlimmer ist.

Und auch Anne verteilt oft Spitzen, wie z. B. gegen Klaus beim Fahnennähen.

Und wenn sie dann direkt drauf angesprochen wird, lügt sie und geht den Weg des geringsten Widerstandes, indem sie sagt, daß der Satz allgemein gemeint gewesen wäre.

Und noch besser ist es, wenn Timo hier als Lusche gesehen wird, weil Lästermaul Anne das so sagt.

Timo hat bisher allen gesagt, was er von ihnen hält, kann sich aber im Gegensatz zu anderen Leuten sozial benehmen. Er hat in letzter Zeit von sich aus (und nicht auf Katrins Kommando hin) Gespräche mit Anne gesucht und er hat auch eine Aussprache mit Klaus gesucht, der dieser aber natürlich aus dem Weg ging,wie er es immer macht.

Im Gegensatz zu Klaus steht Timo zu seiner Meinung und kriecht dann Leuten, mit denen er nicht gut kann, wenigstens nicht mehr in den Popo. Weder aus Berechnung oder sonstwas.

Klaus schießt gegen Sabrina und verarztet sie dann.

Klaus schießt gegen Jenny und tröstet sie dann.

Klaus schießt gegen Lilly und bringt ihr dann einen Tee.

Und es gibt noch mehrere Beispiele. Alles aus Berechnung, weil Klaus ja der "Gutmensche" ist und weiß, wie es draußen ankommt.

Bei Uwe hat er sich darüber beschwert, daß er Aleks gesagt hat, daß er sie nicht leiden kann; sie dann aber trotzdem nach Pflegeartikeln gefragt habe.

Ein Glück ist Klaus ja so konsequent. Er sagt, daß er die Leute nicht leiden kann, zieht sie teilweise durch den ***** und schleimt sich dann ein.

Und sein Lieblingssatz "Da hat X, Y sein wahres Gesicht gezeigt", ist auch an Selbstverlogenheit nicht mehr zu überbieten.

Ich stelle mir vor, daß ein anderer Bewohner die Kissen-Aktion gemacht hätte. Ich stelle mir vor, ein anderer Bewohner hätte Carlos die Torte mit dermaßen Schmackes ins Gesicht gehauen. Ich stelle mir vor, ein anderer Bewohner hätte bei der Nominierung einem anderen Bewohner ins Gesicht gespuckt etc.

Jedes Mal wäre von ihm der Satz gekommen "Da hat er sein wahres Gesicht gezeigt".

Er hat sich also selbst schon zigmal und häufiger als jeder andere aktuelle oder Ex-Bewohner von seiner wahren Seite gezeigt.

Aber in dem Paralleluniversum, in dem Klaus und seine Klausianer leben, spielt das keine Rolle.

5. nachtflug

nachtflug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit der "Lusche" irgentwie verwand oder so..........???:eek:

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Katrin und Timo haben etwas geplant. Sie wollen nach dem Mittagessen ihr ganzes Zeug stehen lassen und warten drauf, das sie angesprochen werden.

Den Sinn dahinter versteh ich nicht. Ist doch völlig normal, das man die dann darauf anspricht. Aber womöglich feiner die sich dann selbst und glauben einen Erfolg zu haben :rolleyes:

Die beiden waren natürlich auch schon im Sprechzimmer und haben dort wohl wieder so eine show abgezogen.

Ich lach mich weg, wenn Klaus und Anne darauf garnicht reagieren, sondern den Mist einfach weg räumen und sich garnicht aufregen.

SG

7. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wat macht Robert denn da heute??? Dat nervt ja mal tierrisch!!!!!

Denkt wohl is lustig oder unterhaltend.

8. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

er muß 4 std sportreporter sein, dafür gibt es 1 päckchen tabak

9. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dafür würd ich ihm für die nächsten 5 Wochen kein einziges geben.
    Dat is doch ne Qual.

10. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

einfach mal 3 tage schweigen...kein ton von robert...man wär das geil:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.