1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

jupp, Sat-Frequenz ist bekannt -> 19,2° Ost Astra

2. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused: sehr Inteligent.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Aber wirklich...:LOL:

4. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das hab ich gemacht, aber wenn Du die beiden Links meinst, funktioniert der Eine eben nicht mehr und endet in einer Fehlermeldung, der andere zeigt nur einen Tag an. Deshalb hab ich es über die Seite selbst versucht, aber eben nur bis zum 20.08. gekommen. Oder gabs Hinweise, die ich überlesen habe? :rolleyes:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

ok, dann Hinweis -> im Link findest Du ein Datum, das musst Du "per Hand" anpassen.

6. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
  7. fredkampfmann

Punkte für Erfolge:
    26

na sowas braucht aber auch fast kein Mensch. :rolleyes:

wäre ja was anderes wenn schon 30 andere HD sender vorhanden wären, aber so. :eek:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

was ist an LANGFRISTIG nun wieder misszuverstehen :eek:

9. fredkampfmann

Punkte für Erfolge:
    26

naja, Morgen, Übermorgen, in 10 Jahre, wie die analog abschaltung. :D

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Bateman1980
    @osmario
    @master-chief

Ich maule nicht, ich sage nur das ich einen Vertag mit Sky geschlossen habe. Und zwar auf Grundlage dessen was ich aktuell bei Vertragsabschluss wusste, was mir von Sky gesagt wurde und was im Skyprogramm zu sehen ist. Ich verlange nicht mehr. Ich will aber nicht weniger für das gleiche Geld bekommen. Ich habe nach Jahren wieder ein Skyabo abgeschlossen. Hintergrund war das ich mit dem PrePaid Abo, vorallem aber mit den Inhalten sehr zufrieden war. Ich konnte fast jedes Bayernspiel sehen und auch sehr viele HSV Spiele. Bayern spielt meist Samstagnachmittag. Der HSV oft Sonntags. Wenn Sky in der neuen Saison alles so gelassen hätte, könnte ich mein Liga Total Abo kündigen und würde mir 20 Euro sparen. Deshalb habe ich unter anderem auch bei Sky ein 12Monatsabo abgeschlossen. Jetzt sieht es aber so aus, als ob ich mein Liga Total Abo doch weiter brauche wenn ich die Bulispiele in HD sehen will. Wenn ich statt 32 Bayernspiele nur noch 20 sehen kann und von 20 HSVspielen vielleicht nur noch 12. Wenn ihr meint das ist in meinem Fall keine Verschlechterung für mich als Kunden, dann denkt so. Ich sehe das als Verschlechterung. Und noch habe ich die Chance zum Widerruf. Wenn ich jetzt noch 3 Wochen zuwarte und hoffe und nix bei rum kommt, habe ich ein 12 Monatsabo von Sky an der Backe, wo ich weniger Leistung erhalte als mir bei Vertragsabschluss bekannt war, mir von Sky gesagt wurde und ich letztes Jahr per Prepaid hatte. Da ist es ja wohl erlaubt sich aufzuregen.

Die Konferenz ist zwar beliebt, aber bei weitem nicht so sehr wie hier angenommen wird. Ich kenne soviele Fusballer und Exfusballer in meinem Umkreis. Ich habe selbst über 20 jahre aktiv gespielt. Bei uns im Ort gibt es auch mehrere Skykneipen. Und ich würde mal schätzen das sich maximal 10% der Leute für die Konferenz interessieren. 90% ist das jeweilige Einzelspiel lieber. Es gibt fast nur eine Situation wo wir alle für die Konfi sind. Und das sind die letzten 2-3 Spieltage wo es überall um die Wurst geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.