1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

katrin liegt bei 56 % für raus bei bbfun.

2. AW: Big Brother Abo -8-

Davon können sich die beiden am Ende der Staffel nichts kaufen.

Natürlich lehnt Klaus jedes Gespräch ab. Das ist völlig legitim und außerordentlich klug.

Den "Gegner" abwehren oder in die Abseitsfalle laufen lassen. Zum richtigen Zeitpunkt mit wenigen Spielzügen kontern, Ball versenken und in die eigene Spielhälfte zurückziehen. Um es mal in der Fußballersprache rüber zu bringen.

Und deshalb habe ich keine Ahnung, was ihr Klaus eigentlich vorwerft.

EDIT: Du und andere, ihr vergesst immer das Wichtigste: Auf dem Platz, auf dem die spielen, gelten nicht unsere genormten, gesellschaftlichen Regeln. Es gelten die BB Regeln. Was hier draußen als Beleidigung angesehen werden könnte, nennt BB da drin Lästern. Diebstahl wird von BB ignoriert, toleriert, ist vielleicht sogar erwünscht. Und so weiter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  3. AW: Big Brother Abo -8-

Reicht doch!? :D

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin echt auf die BBR Sendung morgen - ähm - heute gespannt. Wie werden die Anrufer das sehen? Katrin oder Anne?

SG

5. AW: Big Brother Abo -8-

Schätze, das hält sich die Waage. Vielleicht ruft ja unser Jüngster wieder an und macht Katrin nieder. "Luke, du bist unsere letzte Hoffnung." :D

Gute N8. :winken:

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn BB nicht aus Versehen die Bilder verwechselt, schafft es Katrin noch locker über die 60 %.

Dann wird uns aber Timo den grossen Rächer geben und Klaus endlich die Maske vom Gesicht reissen.

Unterstützt von seinem treuen Paladin Robert. :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Paladin?

oder meinst Du Padawan? ;)

8. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bewusst Paladin genommen, weil dieser Begriff eher auf Robert zutrifft.

Padawan wäre dann doch zuwenig für sein edles Gemüt.

9. AW: Big Brother Abo -8-

Da ich mir jetzt vorstellen muss, dass es dir richtig Spaß machen würde, 6 oder 8 Stunden lang in dem versifften Ding eine Party zu feiern, glaube ich fast, dass du wirklich davon überzeugt bist, dass auch Klaus in dem versifften Ding auf Katrins Party mal so richtig auf seine Kosten kam.

Und es hat ja auch jede der Damen mal mit ihm getanzt, wie man dem Video entnehmen kann. Tolles "Mitfeiern", sag ich da nur.

Deine Antwort "alles soweit richtig, ich frag mich nur, warum das damals bei katrins geburtstag niemanden gestört hat, dass die "lästerbacke" klaus da mitgefeiert hat" an LaBella war schon deshalb unberechtigt, weil Klaus und Katrin zu der Zeit noch kein gestörtes Verhältnis zueinander hatten.

Und was die Ignore-Funktion angeht ... weißt du, wie die funktioniert? Die Frage war rein rhetorisch.

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es war freilich großes Lästerthema, dass der tolle Klaus sich nun wieder einschleimt. Jenny:"Warum machst Du das, Klaus?" Genau wie er damals der kranken Lilly einen Tee bringen wollte (den sie aber abgelehnt hat). Was erwartet denn dieser Typ? Ich komm mit solchen Verhaltensweisen nicht klar. Um mal Tomatenmarc zu zitieren:

"Wer´s bei mir verschisse hot, hot´s verschisse!"

Klaus schlägt über die Stränge und hat dann scheinbar immer das Gefühl wieder etwas gutmachen zu müssen um seine Eskapaden vergessen zu lassen. Und manch einer im Haus ist du.mm genug um das mit sich machen zu lassen.

Nuja, sei´s drum. Heut wird wieder ein wolkenloser, heißer Tag, da sollte man sich nicht vorm TV aufhalten :cool: ... man hört sich zum abendlichen Radio.

Bis denn :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.