1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Die TZF von Heute war, meiner Meinung nach, ziemlich ausgeglichen. Weder Anne noch Katrin wurden bevorzugt. Auch die Kommentare aus dem Off waren ziemlich wertfrei.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich war das absolut gegen Anne. Robert wurde ja noch gezeigt als er meinte:"Katrin hat nicht einmal Marc in den Mund genommen, was redet die Alte da..." zudem sie heulend im Sprechzimmer gezeigt:"Ich hatte das Gefühl heute, dass mir das alles zuviel wird!" ... zudem die keifende, Psycho-Manuela ... die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Billiger Psychotrick? Von wegen! :rolleyes:
    Was Klaus kann, kann ich schon lange. Ihr müßt mir nur etwas Zeit geben und ihr werdet mir aus der Hand fressen! :D

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war doch gar nicht der Punkt. Der Punkt war, dass Klaus es nur für Katrin "erschleimt" haben soll (weil er sie ja da noch mochte) und nicht für alle Bewohner.

Ab wann mag Klaus eigentlich Marc nicht mehr? Ist da schon ein Termin in Sicht? :LOL:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Habe ich schon erwähnt, dass ich Klaus mag? :love:

6. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

7. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

klaus mag niemanden im haus aber du meinst sicher, wann klaus das oberflächliche zweckbündnis mit marc "beendet"; ich könnte mir gut vorstellen, wenn katrin und timo entsorgt sind, was meinst du? :D

auf jedenfall wird es marc erst dann schnallen

8. AW: Big Brother Abo -8-

Was immer auch jetzt anscheinend der Punkt ist ... ursprünglich ging es in dieser Diskussion darum, dass Katrin und Timo sich den Qualm von Klaus' Zigaretten reinblasen lassen, obwohl sie Klaus heute nicht mehr mögen.

Zum Zeitpunkt von Katrins Geburtstag war das Verhältnis zu Klaus noch anders und daher nicht mit heute vergleichbar.

Wie immer, wenn die Argumente ausgehen, kommen dann wieder Klischees wie "Einschleimen". Und damit eine Diskussion um Kaisers Bart:

Zitat von LaBella [​IMG]
    natascha hat zigaretten von klaus bekommen und jetzt zieht sie an der zigarette und pustet den unverbrauchten qualm katrin und timo in den mund, ...

wenn ich jémanden nicht mag, dann nehm ich auch nichts von dem und ich feier schon gar nicht seinen geburtstag mit ihm ...
    alles charakterlose popos, die dann noch gratulieren aber hintenrum über ihm reden

Zitat von Hauptstädter [​IMG]
    alles soweit richtig, ich frag mich nur, warum das damals bei katrins geburtstag niemanden gestört hat, dass die "lästerbacke" klaus da mitgefeiert hat

Zitat von malle28 [​IMG]
    Mitgefeiert?
    Soweit ich mich erinnere ist er als Nichtraucher Katrin zuliebe (freiwillig) als lebende Kippe herumgelaufen, damit die Raucher Tabak bekamen.

Zitat von Hauptstädter [​IMG]
    was hat diese einschleimaktion (schl. fand er ja annes aktion, keine kippen zu wählen klasse) mit meiner aussage zu tun?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wo ist Krissi denn da gelandet? :confused:
    Die zwei sehen wie Luden oder so aus.... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.