1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

was hat diese einschleimaktion (schl. fand er ja annes aktion, keine kippen zu wählen klasse) mit meiner aussage zu tun? :rolleyes:

das war bei rene viel besser, da gab es kein heute so, morgen so

2. AW: Big Brother Abo -8-

Du hast behauptet, dass Klaus bei Katrins Geburtstag mit "gefeiert" hat. Erklär mal, wie das in der Kippe funktioniert hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  3. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

und ich behaupte, deine behauptung ist eine lüge:rolleyes:

er hat definitiv mitgefeiert! was ja auch völlig ok ist, nur sollte man das dann anderen auch nicht vorwerfen, so einfach ist das

4. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich kann mich erinnern , dass klaus sich freiwillig ins zigarettenkostüm gezwängt hat um katrin ein freude zu machen und ihr die so erspielten zigaretten zum geburtstag zu schenken. zu dem zeitpunkt waren katrin und klaus doch noch quasi ein team ...

was aber eigentlich auch egal ist. mein gedankengang bezog sich auf alle ..
    wer über einen anderen permanent schlecht redet oder ihn nicht austehen kann , der sollte meiner meinung nach dann auch so fair sein
    und nicht noch blöd grinsend zu dessen geburtstag gratulieren und was vom geburtstagskuchen nehmen
    alles andere ist einfach nur hinterfotzig, egal ob es ein klaus, eine jenny oder eine katrin ist ... ich fass mir echt an den kopf bei soviel falschheit
    ich geh doch zu keinem geburtstag wo ich den gastgeber lieber von hinten als von vorne sehe

5. AW: Big Brother Abo -8-

05.06.2010 Big Brother 10 - Das Tagebuch - Seite 6 - IOFF

Alles klar ... so sieht jemand aus, der mit "feiert".

Seltsames Kostüm, das er sich dafür ausgesucht hat. Aber gut ... ich weiß ja schließlich nicht, wie du feierst.

6. AW: Big Brother Abo -8-

Richtig. Er durfte sie kurz vor der Feier sogar noch im Bad eincremen, so gut verstanden die sich da noch.

Was daran Einschleimen sein soll, verstehe ich echt nicht. Muss man dazu Hauptstädter sein?

Aber was soll's ... wenn einer damit glücklich ist, sich was anderes einzubilden. :rolleyes:

7. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ nabelschnur:

Ich sehe und höre fast alles; was man mitbekommen kann und daher kann ich im Gegensatz - der Klaus blindlings folgt - wenigstens noch differenzieren.

Anne selbst war es, die bei einer anderen WA gesagt hat, daß sie nachts nicht gut lernen kann. Daher hat Katrin nur Annes eigene Aussagen wiedergegeben.

Wenn Anne dann aber schon unbedingt um 3 Uhr lernen will - was nach der vorherigen Absprache mit Katrin ja okay war - dann soll sie in der Zeit aber auch bitte laufen, wie es eben in der Gruppe auch abgesprochen war.

Ich finde es schon bemerkenswert, wie hier inzwischen sogar Leute für Kristina sind, weil Klaus sie inzwischen nicht so auf dem Kieker hat.

Das sind Leute, die Krissi vor 1-2 Wochen noch als Hexe gesehen und tituliert haben und am liebsten eine Hexenverbrennung vorgenommen hätten.

Dabei ist das Verhalten von Krissi keinen Deut positiver als vorher. Sie wird innerhalb einer Woche auch keinen anderen, besseren Charakter bekommen haben. Sie ist genauso schlimm, denn ihr Verhalten gegenüber Marc zeigt nun auch offensichtlich, warum sie sich von Daniel distanziert hat. Und ihr Ar.schgekrieche bei Klaus ist nur aus Berechnung; genauso, wie Klaus eine Krissi im Moment gut für seine Zwecke (kommende Nominierungen) nutzen kann.

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Katrin heute Abend ins Sprechzimmer geht, sich in einen Stofffussball quetschen lässt und dann stundenlang damit rumrennt, damit Klaus das WM-Finale gucken kann -> DANN! JA DAAAAAAANN HAT KATRIN DEN SCHLEIMERKLAUS EINGEHOLT!

Einfach nur widerlich! RENE ! DU FEEEEEEEEEEEHLST! :winken:

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. KlausiMausi hat für alle Tabak erschleimt und nicht nur für Katrin. Erinner mich noch an eine Jenny die meinte:"WARUM MACHST DU DAS?" ...

Immer im stillen Kämmerlein lästern und flennen wenn´s keiner sieht, aber wenn´s drauf ankommt den Schwanz einziehen. Das ist Klaus! Da hat sogar eine Anne mehr Ar.sch in der Hose und nimmt einfach mal keine Zigaretten beim Match. Daumen hoch! Aber der Oberheuchler steht ja nur zu seiner Meinung, wenn´s grad um seinen Kopf geht. Naja, wobei ... Meinung hat er nicht, muss ich revidieren. Wie heisst´s so schön in nem Song:"You change your mind like a girl changes clothes"

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  10. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

stimme dir da auch vollkommen zu:winken:
    aber, er hatte vorher auch schon oft genug mit aleks über katrin gelästert

was hat ein kostüm mit feiern zu tun?
    jemals auf einer mottoparty gewesen? da kannst du dann auch nicht feiern? :rolleyes:
    EDIT: Trashpop-Party im BB-Haus - Big Brother Video
    na immerhin kann klaus im gegensatz zu dir, dann trotzdem feiern

wie war das eigentlich mit dem ignore? also doch leere worte...(oder in deiner sprache - eine lüge von dir)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.