1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Offiziele UM Quelle, bzw. Link?

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann aber auch schreiben:
    Sky hat sich entschieden das man UM Kunden nicht braucht.
    Bin nur gespannt ob sie zumindest den zweiten Sport HD Kanal mit draufpacken auf die Frequenz.
    Ich lasse mich mal überraschen was die 2 Saftläden sich einfallen lassen.

3. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bei SAT habe ich aber die Möglichkeit, z.B. die privaten in HD zu gucken, Sky in HD zu gucken, mir MTV Unlimited zu bestellen, die WDR Regionalprogramme digital anzugucken und vielleicht die ein oder andere Smartcard für ausländisches TV zu besorgen.
    All das geht geht bei UM nicht!

4. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, Deine Schüssel ist wundervoll. Ich wünsche Dir, Deiner Schüssel und Euren gemeinsamen Kindern Gesundheit und ein langes, zufriedenes Leben. Und jetzt gib ihr mal ein ganz ganz liebes Küsschen von uns allen ...

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Was spricht eigentlich dagegen, dass Kabelfernsehen nicht auch geil sein kann! Nur darf man eben kein Kunde bei Unitymedia sein, denn dann hat man wirklich die Arschkarte gezogen. Gebt mir einen ehrenamtlichen Beratervertrag bei dieser "Murksmediafirma" und viele "Obermotzer" würden hier nicht mehr posten!!! Selbst UM würde "Purzelbäume" schlagen, weil ihr Kabelnetz viel besser angenommen würde!!! Aber solange weiter dort Leute vom "Briefmarkenverein" (nichts gegen Briefmarkensammler), da am Werke sind und ihre Blockade-Politik weiterführen, wird das leider nichts!!!

6. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke mal, dass die Vorteile einer SAT-Schüssel hinlänglich bekannt sind und auch die Knebel-Kabel-Verurteilten wissen, dass SAT in der Tat mehr als nur einen Vorteil hat, von der Auswahl der SAT-Receiver ganz zu schweigen.

Also bitte nicht schon wieder dieses wundersame Gebrösel im Sinne von "meine Schüssel ist viel viel runder als Dein Kabel lang ist ...".

Und bitte, liebe Schüssel-Jünger, eines nicht vergessen. Viele Mieter haben keine Möglichkeit, mal eben eine Schüssel auf dem Balkon zu platzieren, weil dies nicht erlaubt ist. Und da wir hier sowieso über UM diskutieren, schnappt Euch Eure Schüsseln und geht im Wald spielen. Danke ...

7. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erkläre mir mal bitte, was nun wirklich schlecht am Kabelfernsehen von UM ist. Ich bin auch Kunde bei UM. Ich bekomme viele Fernsehprogramme (zumindest reichen mir diese). Habe bisher erst eine Störung gehabt. Da war ich aber schuld. Dennoch die Hotline damals von UM angerufen. Die waren freundlich und haben sich zwei Tage später erkundigt, ob die Störung immer noch ist oder nicht. Bildausfälle und Bildruckler habe ich auch keine. Das Bild ist klar und deutlich.

Also was ist nun aus deiner Sicht schlecht? Und sag mir jetzt nicht, dass du nur die Lokalzeit Köln reinbekommst und nicht die aus Düsseldorf oder woher auch immer. Das interessiert nun wirklich keine xxx.

8. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau...die, die den ganzen Tag der vor Kiste sitzen und immer wieder begeistert über Ihre Sat-Programme sind...Die sollen Ihre Schüssel und am Besten den Receiver dazu unter den Arm nehmen und in Ihr Forum marschieren. Und wenn ihr nicht in der Lage seid einen Thread zu eröffnen, so gibt es sicherlich viele Helfer. Nehmt ihr eure Schüssel eigentlich auch mit ins Bett?????

Sorry...Sarkasmus...aber dies musste mal sein

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

atze76

An deiner Stelle würde ich dir empfehlen, mal hier den Post zu lesen, dann weißt du was hier nicht in Ordnung ist! Man muss schon ein wenig lesen!

10. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn hier nicht jeder seinen Senf über (s)eine SAT-Schüssel wiedergeben würde, dann wäre dieser Thread hier übersichtlich. Ich habe keine Lust mich durch 125 Seiten zu lesen. Dabei ist vermutlich 75% von SAT Liebhabern belegt und den Rest betrifft UM.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.