1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

An dem Tag ist doch der UEFA Supercup

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

27.-29.8.10 - (Fr.-So.)3. Liga6. Spieltag27.-29.8.10 - (Fr.-So.) Regionalliga 3. Spieltag
    28./29.8.10 - (Sa./So. )Bundesliga 2. Spieltag
    28.-30.8.10 - (Sa.-Mo.) 2. Bundesliga 2. Spieltag

Quelle: Rahmenspielplan

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist kein Unsinn.
    1. Ich bin Mieter und habe woanders ein schönes Haus.

2. Man kann Wohnungen auch verkaufen und woanders neu kaufen.

3. Ich sage immer ANDERE VERMIETER/VERKÄUFER HABEN AUCH SCHÖNE HÄUSER/WOHNUNGEN. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Du musst halt wissen was Dir wichtiger ist. Eine schöne Wohnung oder uneingeschränkter Sat-Empfang. Die Entscheidung musst Du treffen ()schreibst ja selber das Dir eine schöne Wohnung wichtiger ist), jedoch solltest Du Dich nicht beschweren, wenn Du etwas nicht haben kannst.

4. Balkon hin oder her. Es gibt auch Dächer. Mein Vermieter wollte, dass ich die Schüssel auf dem Dach anbringen lasse. Da habe ich zugestimmt. Es gibt halt nicht nur die Balkon-Alternative.

Sorry, wie gesagt Du kannst Deine Situation auch ändern (natürlich auch der Kabelnetzbetreiber). Andere Menschen haben keine Wahl, Du hast sie und solltest Dich glücklich schätzen.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich bin zumindest ''erleichtert'' das das BULI TopSpiel auf SPORT HD 1 läuft.
    Aber wenn das mit Freitag (2. Spieltag) so kommen sollte ist das eine absolute frechheit von SKY.

Ich denke die meisten haben Sport HD wegen Fussball , also sollen auch möglichst viele Fussball in HD sehen können !

Ich hoffe das Bayern in der CL am selben Tag spielt wie Bremen oder Schalke
    denn ansonsten stände ja schon fest das die Konferenz auf SPORT HD 1 kommen würde.
    Wenn noch Bremen oder Schalke spielen würden , hab ich die Hoffnung das das Bayern Spiel auf SPORT HD 1 kommt.

ABER:
    Freitagsspiel der Bundesliga
    Samstags Topspiel der Bundesliga
    und beide Sonntagsspiele gehören (solange nicht alle SPORT HD2 empfangen können) AUF SKY SPORT HD 1 !

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sehen die, die kein Fußball mögen etwas anders. :winken:

6. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

es gibt auch Spieltage in der Bundesliga wo Freitag nicht gespielt wird.:winken:
    Vielleicht ist daß so ein Spieltag. Sonntags kommen die Spiele schließlich auch auf Sport HD 1!:)

7. spiffmf

spiffmf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wurde hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sbau-bei-der-kms-muenchen-58.html#post4156682 auch schon von mir ins Rennen gebracht... weder im Post noch an der KMS Hotline irgendwelche NEWS dazu ... leider!

Update: Eben nochmal mit KMS telefoniert, nette Dame am Tel. gehabt. Sinngemäß: "Wenn SKY neue Sender (wie die hier besprochenen HD-Sender) auflegt werden diese selbstverständlich (!) ins KMS-Kabelnetz übernommen. Die Empfangbarkeit hängt dann lediglich am Ausbauzustand der Zuleitung (511 oder 862MHz) und natürlich meines Abo's...". Respekt: Wenn das Mitte August echt so ist: Chapeau KMS!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da stimme ich Dir zu.

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, ich verkaufe meine Wohnung wieder weil Sky meint, das bestehende Programm zu meinem bestehenden Vertrag einfach mal während der Laufzeit um- und auslagert. Ich bin ansonsten nämlich mit meinem Kabelanschluss relativ zufrieden und vermisse eine Satschüssel nicht. Ich brauche von mir aus auch keinen Sky Sport HD 2 Sender, wenn Sky nicht am Programminhalt von Sky Sport HD 1 rumfummeln würde. Sky soll das so lassen wie es ist und nur Zusätze oder neue Rechte auf Sport 2 HD verwerten. Was glaubst was Sky sagt wenn ich mal einfach die Abogebühren die ich bezahle um ein paar Euro senke und sage das der KK Beitrag ja jetzt steigt und ich das mit dem Skyabo gegenrechne?

Und Dachinstallation. Genau. Ich montiere auf eigene Kosten für hunderte Euro ne Satschüssel und geschätzete 100m Kabel. Wofür ich eh nie im Leben eine Erlaubniss von den anderen Eigentümern bekommen würde. Und nochmal. Ich brauche keine Satschüssel. Nur wegen Sky wünscht man sich eine, weil Sky Programminhalte um- und auslagert und auf den Kunden pfeift. Nee. So nicht. Und ich werde als Kunde ja nichtmal darüber informiert das sich da was ändert. Da werden am 13.08 einige blöd aus der Wäsche schauen wenn sie die Konfi vorgesetzt bekommen und merken das auch Golf nicht mehr komplett zu sehen sein wird.

10. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wie kommt man denn schon zu den Programminfos der Tage nach dem 20.08.? Gibts da einen anderen Link/Weg, schließlich wird doch in der Auswahl oben nur bis zum 20.08. angezeigt? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.