1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Hast du deinen alten vertrag umgestellt oder einen komplett neuen ageschlossen?? Ansonsten das muss dann übers Kundencenter geregelt werden da können wir nichts machen
     
  2. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Schnee von gestern.Hab mir mal die Mühe für dich gemacht.Auszug aus den neuen AGB:

    Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 1 Tag nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 2 Wochen nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Was soll dieser Beitrag,einfach stornieren und zurücklegen!
    Ansonsten kein Kommentar.
     
  4. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Sky bucht nicht ab !

    @digisatelli
    Ich werd Dich auch künftig nicht vorher um Erlaubnis fragen, ob ich hier einen Beitrag einstellen darf :confused:

    Geht´s noch?
    Was soll ich zurücklegen?
     
  5. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht nicht ab !

    @ Grufty Ich fand deinen Beitrag informativ und gut.

    PS: Das ist die neue Qualitäts-Offensive.
     
  6. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Danke 25_Euro_Abo
     
  7. ErichM

    ErichM Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bucht nicht ab !

    @redfoot

    Es ist bei mir genauso. Habe Anfang Juni, unter neuer Kundennummer, gebucht und neue Smartcard am 01.07.10 über Receiver aktiviert. Auf dem Kontoauszug wird als Beginn der 18.06.10 genannt. Habe die Übernahme der Kosten für Juni mit Hinweis auf die AGB abgelehnt. Warte jetzt auf die Stellungnahme von sky.
     
  8. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bucht nicht ab !

    @HolgerPB: Schreib eine Mail an die Geschäftsleitung, lege den Sachverhalt genauso wie hier beschrieb dar und bitte um Rückruf.

    War bei mir ähnlich. Da klemmt sich dann eine kompetente CA dahinter und hält Rücksprache mit der Buchhaltung.
    Bei mir "ging die rechnung" auch nicht auf. Bis man festgestellt hat, dass aus irgendwelchen Gründen im Hintergund noch eine Zahlung bzw. Gutschrift aktiv war.
    Es wurde wirklich zur vollsten Zufriedenheit geklärt und auch wie versprochen wurde immer inenrhalb kürzester Zeit zurückgerufen.
    Diesbezüglich kann ich echt nicht klagen....
     
  9. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Habe mittlerweile den Support angeschrieben und den Fall geschildert - und da kommt doch tatsächlich diese Antwort (die mich ehrlich gesagt sprachlos macht) :mad:

    ***
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Aufgrund der geänderten Datenschutzrichtlinien ist eine schriftliche Kontoklärung per E-mail oder Fax/Brief nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere telefonische Kundenbetreuung.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
    ***

    Wenn ich da anrufe, dann kommt bestimmt:
    "Ach, können Sie uns das bitte mal ausführlich schriftlich zukommen lassen..."
     
  10. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Hi,
    du hast das Flyer Angebot, das ich auch habe.....Mein Abo wollte ich eigentlich auch 14 Tage liegen lassen, aber diese Tage wurde trotz allem berechnet...
    Hotline meinte die Karte ist beim Flyer Angebot sofort und automatisch freigeschaltet.....

    Gruß