1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Ich sage ja pat. Krissi ist die gefährlichste Bewohnerin im Haus. Die ist auch draussen so gerissen. Nicht umsonst hat sie in dem Alter schon n Haufen Kohle verprasst! Fremde Kohle meines Erachtens!

2. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

katrin und timo sind am lästern über klaus ...
    timo soll wohl grad gesagt haben, dass er miracoli arrabiata ja eh nicht mag.
    natascha hat zigaretten von klaus bekommen und jetzt zieht sie an der zigarette und pustet den unverbrauchten qualm katrin und timo in den mund,
    weil die wohl keine kippen und keinen tabak mehr haben. dafür ist dann klaus bzw seine zigaretten wieder gut genug ?
    ist das eigentlich erlaubt oder ein regelverstoß ? weil die zigaretten ja nur für die 4 ausgewählten bewohner (in diesem fall natascha) sind
    echt erbärmlich was die zwei da grad abziehen wegen iher blöden sucht
    katrin fragt klaus grad , wann sie seinen geburtstag feiern dürfen. normal sollte man die lästerbacken die ihn eh nicht mögen komplett von der party ausschließen.
    wenn ich jémanden nicht mag, dann nehm ich auch nichts von dem und ich feier schon gar nicht seinen geburtstag mit ihm ...
    alles charakterlose popos, die dann noch gratulieren aber hintenrum über ihm reden

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ist eigentlich ein Regelverstoß.

4. Welpe1980

Welpe1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Guten Morgen.

Haben die Bewohner diese Fußballaufgabe bestanden?
    Dürfen sie das Spiel am Samstag sehen?

5. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

:confused::confused:

sie haben bis freitag zeit...:D

6. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

alles soweit richtig, ich frag mich nur, warum das damals bei katrins geburtstag niemanden gestört hat, dass die "lästerbacke" klaus da mitgefeiert hat :confused:;)

7. AW: Big Brother Abo -8-

Hat er echt Katrins Wasser weg gesoffen? So ein charakterloses Schw.ein. :D

8. AW: Big Brother Abo -8-

Dass Anne die WA nicht laufen würde, war und ist kein Thema mehr. Damit nachträglich zu argumentieren macht deine falsche Schlussfolgerungen nicht richtig.

Tatsache ist, dass Katrin nachträglich den bereits besprochenen Ablauf mit dem Buch ändern wollte, damit sie 2 Stunden in Folge lernen könnte.

Tatsache ist auch, dass es bei der Cocktail WA schon mal den gleichen Knatsch gab, weil Katrin nachträglich Annes Zeit geändert haben wollte.

Kann jeder drüber denken wie er will.

Logisch. Ich bete ja schon Tag und Nacht. Und für die letzte Kohle auf meinem Konto hab ich einen Hypnotiseur bestellt, der demnächst durch alle BB Foren und Threads geht und alle Antis umbiegt.

Musst aufpassen, am besten weg bleiben.

Oh Mann ... :rolleyes:

9. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Mitgefeiert?:rolleyes::rolleyes:
    Soweit ich mich erinnere ist er als Nichtraucher Katrin zuliebe (freiwillig) als lebende Kippe herumgelaufen, damit die Raucher Tabak bekamen.:rolleyes:

10. AW: Big Brother Abo -8-

Wenn einer etwas nicht sehen will, dann sieht er es auch nicht. :rolleyes:

So wie auch Lokonda nicht sehen will, dass Katrin heute Nacht die Änderung des Zeitplanes damit begründet hat, dass
    - einerseits Anne dann doch auch für 2 Stunden das Buch zum Lernen hat und
    - andererseits Anne nachts eh nicht lernen kann.

Welchen Sinn hat es dann, Anne das Buch für 2 Stunden zu überlassen?

Katrin widerspricht sich innerhalb eines Satzes, wenn nur das Argument zum nächsten Satz passt.

Wie gesagt ... Wenn einer etwas nicht sehen will, dann sieht er es auch nicht. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.