1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ich habe noch nicht alles hier gelesen. Aber da drängt sich wieder eine neue Frage bei mir auf: Wenn es eine Afterlife-Story war, wieso haben die Losties dann alles noch einmal so erlebt, ohne den Absturz? Und dass die alle in irgendeiner Zukunft sich noch einmal treffen, na ja, sehr unwahrscheinlich. Ich bleibe dabei, dass das mit der Alternativwelt das Leben nach dem Tod ist, ist wirklich schwach. Schwach gemacht.

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber bei vielen Serien so. Auch ohne Rätsel aufzugeben.

Naja, sie haben halt in einen schönen Traum festgehangen (waren halt zur Aufbewahrung in die Matrix eingestöpselt ;) ) bis alle da waren. Was sollen Leute sonst nach ihrem Tod machen während sie darauf warten das es weitergeht? ;)

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  3. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: LOST auf FOX

an deiner stelle würde ich mir sorgen machen.... du hast also gewusst dass es aus deiner sicht m.i.s.t wird und hast trotzdem deine zeit dafür verschwendet... so was macht man ja nicht wirklich... oder gibts noch jemanden der etwas freiwillig macht obwohl er weiss das es weder sinn hat noch ihm spass macht noch irgendeinen anderen vorteil bringt...
    macht doch kein mensch...

4. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D:D besser kann man das ga rnicht sagen....

stimmt volkommen.... wenn ich schon lese: " was für ein sinnloses ende " , " langweilig " , " keine richtige idee " ....
    entweder ist man da vollkommen auf gras oder man versteht die grundlegenden dinge nicht wie so eine serie funktioniert....
    da geb ich euch dnan schon recht, ihr habt 6 jahre verschwendet beim schauen von lost, wobei, ihr verschwendet wohl eher noch viel mehr im leben... wenn ihr nicht mal eine fernsehserie kapiert...

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Hätt ja auch sein können das ich mich irre.

Würde ich immer gleich am Anfang weg schalten hätte ich ne Menge tolle Sachen verpasst. Und gerade bei Lost war es ja schwer, erst die letzte Staffel zeigte das daraus dann vermutlich doch nix mehr wird. Aber die paar Folgen schaffe ich dann auch noch wenn ich schon alle davor gesehen habe.

cu
    usul

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Du verstehst das nicht, die die Lost am Ende Mist finden kapieren das schon, sie finden das was dort präsentiert wurde (und was sie auch verstanden haben) aber einfach nur Mist. Kann halt passieren ;)

Ich glaube ja eher das alle die Lost so begeistert einfach nur das erste mal mit ner Story in Kontakt kommen die versucht Anspruch zu haben. Und das begeistert sie so das sie gar nicht merken das Lost das nicht wirklich schafft. Wie auch? Die haben ja keinen Vergleich.

cu
    usul

7. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nein,hätte nicht sein können das du dich irrst...

DENN... du sagtest ja...

DASS DU ES GEWUSST HAST !!!!

wenn man etwas weiss, dann ist es nicht möglich sich zu irren... :rolleyes::D

8. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Nein anderstrum, Nur wenn man was weiß (d.h. glaubt es zu wissen) KANN man überhaupt irren. Weil Irrtum existiert nur wenn man vorher eine falsche Überzeugung (d.h. Wissen) hatte.

Mhhhh, irgendwie tiefsinnig, ist bestimmt nen Lost Zitat ;)

cu
    usul

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ähm

WISSEN ist WISSEN....

wenn man sich geirrt hat dann hat man es auch nicht gewusst... hatte demnach auch kein WISSEN darüber....

es geht einfach nicht es zu WISSEN und sich zu irren in einem.... ist einfach nicht möglich, so leid es mir tut ;)

übrigens, wenn man was glaubt zu wissen dann glaubt man halt es zu wissen, weiss es trotzdem nicht... demnach kein WISSEN :eek:

10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Dann gibt es also kein "Wissen"?

Siehst du einen Baum, weisst du denn das dort ein Baum ist? Oder ziehst du die Möglichkeit in Betracht das dein Gehirn dir einen Streich spielt? Immerhin können Menschen nicht "sehen", sie bekommen nur die vorverarbeiteten Informationen die Teile des Gehirns (die automatisch vorverarbeiten, auf die hat man keinen direkten Zugriff) dem Bewusstsein mitteilen.

Also können Menschen nicht sehen, hören, fühlen oder schmecken. Sie haben diesbezüglich nur Theorien, die aber glücklicherweise meistens zutreffen. Und wenn man schon nix über die Umwelt "Wissen" kann, dann kann man garnix "Wissen".

Ich glaube du definierst "Wissen" zu hart ;)

Aber O.K. wenn ich schrieb das ich es "Wusste" (zu faul das Posting jetzt zu suchen, ich glaube dir das jetzt einfach mal) meinte ich das ich es vermutete (umgangssprachlich "ich wusste es ja schon vorher"). Mir war nicht bewusst das das so auf die Goldwage gelegt wird ;)

cu
    usul