1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Es war doch klar, das jetzt alles auf 2 Sender aufgeteilt wird. Sonst hätte Sky keinen 2. HD Sender starten brauchen.
    Auch wenn du dich noch so sehr aufregst, die Konferenz wird von mehr Leuten geschaut als ein Einzelspiel. Ist halt so. Du darfst nicht von Dir auf alle anderen schließen. Es wird auch eine Menge Leute geben, die sich darüber freuen, dass sie jetzt die Konferenz in HD sehen können.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist so albern. Besorg Dir ne Sat-Schüssel, dann hast Du auch die Sender. Und wenn Du Dir keine ausfstellen darfst, such' Dir einfach eine neue Wohnung. Wenn Du das nicht machen willst, können Dir die Sender nicht so wichtig sein.
    Ich werde nie verstehen, warum man sich über etwas aufregt, wenn man es selber ändern kann. :rolleyes:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So ein Quatsch. Wie willst du denn heute wissen was dein KNB in über einem Monat für Sender aufschaltet oder nicht? Warte doch den 13. August ab bevor du dich grün und blau ärgerst.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es bleibt aber noch die Möglichkeit dem Kabelnetzbetreiber ernsthaft Nachzufragen warum die fehlenden Sender nicht Eingespeist werden.
    Aber das ist Typisch für Deutschland groß Meckern aber nichts machen (bis auf ein paar Ausnahmen).

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was du schreibst ist absoluter Unsinn.

1. Ist eine schöne Wohung wichtiger als der Fenrsehempfang. Was aber ja nicht bedeutet das man kein Interesse an gutem TV in HD hat. Das eine schliesst das andere nicht aus.

2. Du als Mieter kannst dir ja gerne immer und immer wieder eine andere Wohnung suchen. Ich bin aber Eigentümer. Und für mich ist in erster Linie eine schöne und gut gelegene Wohnung in gutem Umfeld wichtiger als eine Satschüssel.

3. Und von dürfen ist hier nicht die Rede. Unser Balkon liegt leider ungünstig für Astra Empfang. Da ist auch mit Erlaubniss nix zu machen. Ich kann ja schlecht das Haus abreissen und neu aufbauen lassen.

Und vielleicht kannst du jetzt verstehen das es wichtigeres als Satemfpang gibt, wenn man sich eine Wohnung sucht, vorallem wenn es um Kauf geht. Wertanlage ist das Stichwort. Ich hätte auch ne Wohnung kaufen können wo ich jetzt Satempfang habe. Nur die Wohnung wäre schlechter gelegen, in einer Assigegend und die Balkone sind übersätz mit hässlichen Schüsseln. In so einer Umgebung sollen meine Kinder aber nicht aufwachsen. Sorry. Und weil Sky meint mir jetzt Inhalte streichen zu müssen, soll ich mir ne andere Wohnung suchen? Ganz genau. Sky bekommt meinen Widerruf und ich weiss von Bekannten das diese auch kündigen sobald der Termin kommt. Klar kann es sein das KD aufschaltet, kann aber auch nicht sein. Und wenn ich bis August warte, ist meine Widerrufsfrist vorbei und ich hänge 12 Monate im Vertrag.

@Maik
    Mich kannst du nicht meinen. Ich habe heute bereits bei Sky angerufen und mich erstmal über diesen Umstand beschwert. Danach habe ich bei KD angerufen und zusätzlich eine Email geschrieben. Ich habe hier im Forum dazu aufgerufen sich ebenfalls zu beschweren. Ich rede nicht nur, ich handle auch aktiv.

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Das Freitagsspiel also nicht auf HD1? Na super!! Da sind wir UM Kunden mal wieder gea...t

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das steht doch noch gar nicht fest. Es ist doch noch icht mal ein Spiel terminiert.

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch ist nichts sicher. Aber Freitag kommt ab 21 Uhr LIVE Golf auf Sport HD 1. Auf Sport HD 2 kommen dagegen nur Wiederholungen. Ist für Sky sicher einfach Buli auf Sport HD 2 zu bringen und ne Wiederholung zu streichen als Live Golf. Könnte aber natürlich auch sein das Golf auf Sport HD 2 verschoben wird. Warten wir mal ab. Aber das mit dem CL Spiel in genau dieser Woche steht schon fest. Wir bekommen auf Sport HD 1 nur die Konferenz. Und mich interessiert ausser den deutschen Mannschaften keine Ausschnitte von Bulgariens Nr. 1 gegen Rumäniens Nr. 2.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Skandalös, dass Sky nicht live aus einem leeren Stadion berichtet, das ist mindestens ein Grund für außerordentliche Kündigung samt Schadenersatz!

Ich hätte ja sogar eine Multifeedoption erwartet, Live die Trainerbänke, Tribünencam und Spidercam, dazu natürlich den Höhepunkt-Kanal. Alles natürlich in 3D-HD !!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@hsvforever

Habe doch in Klammern geschrieben bis auf ein paar Ausnahmen, nur leider sind diese Ausnahmen sehr gering.
    Ich gehöre aber auch zu den Leuten die sich dann beim Netzbetreiber Ordentlich beschweren. Bei meinem jetzigem brauchte ich das noch nicht, hat eigentlich auf Neu auf Schaltungen schnell Reagiert.
    Bei meinem Zukünftigen werde ich dann sicherlich öfters Anklopfen müssen. :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.