1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Nach den neuen (?) AGBs ist dies nicht mehr möglich..?
    Habe obiges Angebot (Sport + HD Sport) auch bestellt, allerdings sind mir zu den Vertragsunterlagen keine AGBs zugeschickt worden. Ein Wechsel zu Bundesliga am Ende des Monats wäre interessant...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2010
  2. skytester

skytester Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Falls es jemanden interessiert, SKY hat das Angebot, dass es das HD Paket gratis dazu gibt, wenn man ein weiteres Premiumpaket dazu bucht bis zum 31.07.2010 verlängert. Für alle, die sich wie ich mit ihrem 16,90 € Paket noch nicht so recht getraut haben, es zu erweitern.

3. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber das Angebot Sky Welt und Bundesliga für 16,90 € ist tot Oder ?

4. skytester

skytester Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zumindest sind mir keine anders lautenden Meldungen bekannt. Aber das können andere Mitglieder hier vielleicht besser beantworten.

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Für arenaSAT-Kunden gibt es ein Angebot von Sky:
    12 Monate Sky Welt Extra + 1 Premium-Paket inkl. mietfreier Receiver für 19,90 Euro monatlich. Bis 30.09. kostenlos, ab dann zählt das Einjahresabo. Dieses Angebot gilt bis 15.10.
    (Das Angebot nützt ja nur den wenigen noch verbliebenen arenaSAT-Abonnenten, aber es kann ja sein, manche haben das Schreiben nicht bekommen. Deshalb gebe ich es hier bekannt.)
    Für mich ist dieses Angebot sehr attraktiv wegen Bundesliga, weil mein Verein kommende Saison in der 2. Bundesliga spielt.

6. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie bin ich auch immer am Überlegen ob sich das lohnt... Ich meine mich interessiert eigentlich nur Bundesliga. Als Bayern-Fan kann ich ja die meisten CL und DFB-Pokal Spiele auch im Free-TV empfangen.

Einzig die Tatsache, dass ich die Spiele in HD sehen könnte, würde für mich mtl. Kosten von 12€ zusätzlich bedeuten (16,90€ ggü. 28,90€). Auf 1 Jahr gerechnet sind das immerhin 144€. Ist die Frage, ob HD das die Sache wert ist...:confused:

7. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na immerhin bekommst du wenn du das Filmpaket buchst und HD gratis für 12Monate hast, alle HD Sender!
    für mich ist HD der einzige Grund überhaupt zu Sky zu gehen!
    HD ist schon ne tolle Sache, sofern man die nötige Hardware besitzt :winken:

bulli oder cl in SD bei sky ist einfach furchbar, grade größeren TVs

8. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne kurze Frage:
    wenn Sky das Abo am 30. Juni selbst aktiviert, werden die Kosten ja nur anteilig verrechnet. In diesem Fall also nur für 1 Tag.
    Wie verhält sich das aber mit der Gutschrift von 12 x 16 Euro aus dieser Abo-Aktion? Verbrät man hier bereits die erste Gutschrift in voller Höhe, bzw. wird für diesen Tag nur ein Dreißigstel der Gutschrift angerechnet und der Rest ist verfallen? Dann hätte man ja im letzten und somit eigentlich 12. Monat den vollen Betrag von 32,90 zu bezahlen, oder?

9. Marcelv88

Marcelv88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cool, heißt das, dass ich wenn ich mir zu meinem jetztigen Abo (Welt, Extra + BL) noch Sport hinzubuche, alle HD-Sender geschenkt bekomme? Das würde ja auch heißen, dass ich Cinema HD sehen kann und somit den Hauptteil vom Film-Abo auch sehen kann, und das in HD? Was bedeutet das für meinen vertrag? Ich bezahle dann monatlich 28,90 €, verlängert sich der Vertrag dann? Oder endet der dann immer noch mit Ablauf des 16,90 €-Abos?

Edit: Und was ist mit den neuen HD-Sender die bald dazu kommen (Sport HD 2...)?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1) Nein, wie kommst du darauf, dass du alle HD-Sender bekommst, wenn du Sport zubuchst??? Das wäre nur der Fall, wenn du Film (zu Welt,Extra+Buli dazu buchst).

2) Durch die Zubuchung von Paketen in der Sky-Struktur verändert sich die Laufzeit des Abos nicht.