1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

"Nein, das glaube ich nicht." <--- Zitat aus Matrix :)

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hä?

Jetzt bin ich verwirrt. Wieso dann die verbrannten Wrackteile am Ende? Das sollte doch bedeuten, dass niemand überlebt hat. Also waren sie schon tot, in der ersten Folge schon.

3. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So würde ich das auch interpretieren. Und das würde bedeuten, daß ich sechs Jahre lang verarscht wurde.
    Oder ich bin doch auf der falschen Spur was den Todeszeitpunkt angeht. :-D Ich bin mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

"Die wichtigste Zeit Deines Lebens war die, die Du mit diesen Menschen verbracht hast."
    Wo hat denn Jack Zeit mit den anderen verbracht? Ausser die paar Stunden im Flugzeug.

5. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmmm, dann hätte man sie aber lieber alle auf der Insel im Kampf gegen Smokey sterben lassen sollen, und so das Ende in der Kirche erklären sollen. Aber so ist das irgendwie unbefriedigend.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Außerdem, wie kommt Hurley dahin? Er ist doch der neue Hüter der Insel und damit unsterblich.

Wie auch immer, ich finde diese Lösung mit dem Tod ganz schwach.

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Leute,

das haben wir damals im US-Forum auch diskutiert. Es ging nur darum, zwischen den dramatischen letzten Sekunden des Finales und der knalligen Werbung ein paar Sekunden "Schonpause" einzulegen.

Zahlreiche US-Stationen schalten sofort nach dem Ende ders Filmes in die Werbung, und das sollte in diesem Fall vermieden werden.

Eine weitere Funktion hat dieser Nachspann nicht. Das ist offiziell. Das ganze Parallel-Universum war also das "Afterlife". Wie der Vater von Jack gesagt hat: Es ist alles echt, was passiert ist.

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

"Ich bin echt. Du bist echt. Alles was Dir je widerfahren ist echt.
    ... Sind sie alle tot? -Jeder muss irgendwann mal sterben. Manche vor Dir, manche LANGE nach Dir."

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

Es sind zur Stunde offensichtlich noch einige Leute aktiv, die nach dem Fussballspiel die deutsche Version des Finales der US-Smash-Hit-Serie "Lost" geguckt haben.

Man bedenke, dass die Folge ursprünglich zu Pfingsten lief - und das in einem Land, wo viele Millionen bekennende Christen jeden Sonntag in die Kirche gehen. Das lässt die Schlusszene nochmal in einem besonderen Licht erscheinen.

Lieber dequer,

das ist definitiv komplett falsch. Du hast wahrscheinlich die deutsche Version auf Fox gesehen, die keine Werbeunterbrechungen hat. Siehe dazu mein voriges Posting.

Nein, definitiv nicht.
    Auch nicht. Das Flugzeug mit seinen Insassen ist erfolgreich von der Insel entkommen. Wie viele Jahre Kate & Sawyer noch gelebt haben, wissen wir nicht. Jacks Vater sagt ja, dass einige Gefährten Jahre nach unserem Haupt-Helden gestorben sind.

Aus den Dialogen zwischen Hugo "Hurley" Reyes und Benjamin Linus (die im Englischen besser waren als in der Übersetzung) kann man ersehen, dass Hugo das Amt des neuen Jacob offenbar noch Jahre oder Jahrzehnte weiter ausgeübt hat.

Streng genommen ist da die Tür offen für eine Spin-off-Serie: Die Insel unter der Regie von Hugo "Hurley" Reyes als neuem Hüter des Lichts.

Siehe mein voriges Posting. Die Bilder im Nachspann gehören definitiv nicht zum Inhalt der Folge bzw. des Finales. Das ist offiziell.

Das kann man so sagen!

Ich finde das Mega-schwach.

Einer der Rezensenten hat geschrieben, die letzten 15 Minuten des Finales waren the "worst television ever".

Mein Eindruck ist, dass die Regisseure und Produzenten am Anfang der sechsten Staffel (noch) keinen Plan hatten, was sie mit dem Parallel-Universum machen sollten. Schliesslich sah man ja die untergegangene Insel in den ersten drei Minuten von "LAX".

Nachdem sie eingesehen haben, dass sie die Widersprüche nicht vernünftig auflösen können, haben die Produzenten aus dem Parallel-Universum einfach eine Afterlife-Story gemacht.

Sehr schwach, sehr sehr schwach.

Na gut, ich kenn's ja schon seit dem Pfingstmontag.

Wer gerne was auf Deutsch lesen will:

LOST: DAS FINALE

Der Text steht übrigens schon seit Pfingstmontag an dieser Stelle im Netz.

Wenn hier schon gemeckert wird, will ich nochmal mein Missfallen kund tun, dass dieses hochkarätigre TV Event *nicht* in High Definition gesendet wurde.

Ich habe auf meiner Festplatte eine 10 Gigabyte grosse Transport-Stream-Datei des Finales, und die ist vom 28. Mai 2010

Die entsprechende Quelle war ein Free-TV-Sender in einem EU-Partnerland.

Bei Sky Deutschland zahlt man dafür, dass die Sachen sechs Wochen verspätet kommen, und dann noch nicht mal in HD.

Komisches Pay TV.

Sky Deutschland braucht dringend neue Transponderkapazität.

ABC
    hat mit viel Boohey das Finale von "Lost" als "Television Event of the Decade" angekündigt.

In my humble opinion wäre es zwingend erforderlich gewesen, seitens Sky Deutschland eine Programm-Änderung durchzuführen und dieses wichtige Fernseh-Ereignis nicht gegen eine Live-Übertragung unserer Nationalmannschaft anzusetzen.

In Amerika nennt man einen solchen Programmplatz "Suícíde Slot" - also da hätte der Programmdirektor von Fox Deutschland unbedingt eingreifen müssen.

Es kann auch nicht sein, dass Apple und die Telekom das Finale zwei Tage nach der US-Premiere als pay per View in High Definition feil bieten, aber ein Pay-TV-Konzern mit sechs Wochen Vorlaufzeit keine HD-Ausstrahlung zustande kriegt.

Das geht einfach nicht.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr macht mir ja Mut...
    Ich muß die letzten Folgen erst noch gucken die ich aufgenommen habe mit dem Finale gestern.