1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Wenn er dann den geschlossenen Pro-Thread im off sieht, geschlossen wegen mangelnder Nachfrage.

loooool
    Ich glaube, das hat bis dato noch kein Kandidat geschafft. :D

2. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

anne hat grad zu timo gesagt, dass er und katrin total link sind ... wuhaaaaa

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beeeeeeeeeeeeffffffffffff in der Bude! Geil!

Anne ist lustig!

SG

Edit: Anne hat aber Recht. IMMER kurz vorm pennen wird der Plan geändert und Anne vor Tatsachen gestellt. Wie Anne reagiert ist natürlich nicht OK, aber DAS sie reagiert ist super!

4. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anne setz Dich durch, und vor allem, zieh durch was Du sagst. Sonst machst Du Dich unglaubwürdig.

Das bring ich sogar Bella schon bei! ^^

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Anne nicht geweckt wird und das "Buch" bekommt, zieht Anne durch! Da bin ich mir aber sowas von sicher.

SG

Edit: Hat Katrin gerade zugegeben, das sie nicht richtig nachgedacht hat? Das wäre ja das erste mal *ggg* Naja, das Trio wird sich das schon schön reden. Robert feiert schon wieder, obwohl er (wie immer) nur beobachter war!

Ich will MEGA-BEEF zwischen Katrin und Anne!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie immer bei Katrin:

Sie zettelt eine unnütze Diskussion an und überlässt die Drecksarbeit dann Timo. Ist das Kind dann in den Brunnen gefallen, wird auf Unschuldsmodus geschaltet und der andere als Täter identifiziert. Die Frau kann das echt gut und Timo lässt sich instrumentalisieren.

Natürlich kann Anne in der Situation anders reagieren, allerdings hat sie die andauernde Effekthascherei von Katrin satt. Hoffentlich zieht sie die Sache durch und nagelt Katrin morgen an die Wand. Anne wird am Montag aus meiner Sicht (siehe letztes Post) sowieso gehen, daher kann sie jetzt gerne aufdrehen.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach guck an! timo knickt gerade ein!

SG

p.s.
    NOCH wurde Klaus nicht als Schuldiger für diese Sache betitelt! Aber kommt noch!!!

8. AW: Big Brother Abo -8-

Kann ich mir vorstellen. Du sagst, heute kommt Fußball und sie sagt, heute gibt's italienisch. :D

9. AW: Big Brother Abo -8-

Hab ich das richtig mitbekommen? Anne wurde das Buch für 1 Stunde in der Nacht zugeteilt. Und weil Katrin das Buch 2 Stunden in Folge, natürlich zusammen mit Timo haben wollte, wollten sie Anne 1 Stunde früher wecken und ihr das Buch ebenfalls für 2 Stunden überlassen.

Und danach meinte Katrin, dass sie nicht verstehen kann, dass Anne das ablehnt, weil die schon bei den Cocktails gesagt hatte, dass sie nachts nicht lernen kann.

Und dann sich die beiden das bereits schön geredet, weil sie ja höflich gewesen seien und Anne sei ausgeflippt.

Die beiden haben doch echt den Schuss nicht gehört ... Anne, die nachts nicht lernen mag/kann, für 1 Stunde in der Nacht einzuteilen, ist ja schon fragwürdig.

Aber ihr dann "etwas Gutes" tun zu wollen, indem man ihr das Buch gleich für 2 Stunden in der Nacht gibt, ...

ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Katrin und Timo sind echt reif für die Insel.

10. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

aha also doch:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.