1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Das diese Trauergeschichte erstunken und erlogen ist dürfte doch wohl jedem klar sein. :rolleyes:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Spontan dachte ich eher auch so!
    Falls es doch Bekannte waren, mein herzliches Beileid!

Es war halt ein äußerst verdächtiger Zeitpunkt... Und dieser Artikel war auch schon von einem Tag zuvor...

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz einfach, die Spanier waren besser und haben verdient gewonnen, darüber muss man nicht diskutieren.

Über die Leistung der deutschen Mannschaft kann man schon diskutieren. Fehlpässe ohne Ende. Kein Agieren, nicht mal reagieren, einfach nur zuschauen, mehr war doch nicht zu sehen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, und wenn ich um einen mir nahestehenden Menschen trauer ist das Forum hier sicher der letzte Ort den ich aufsuchen werde. Und ganz sicher nicht am selben Tag an dem ich es erfahre. :rolleyes:

Und selbst wenn es wahr wäre hätte es in diesem Forum und in diesem Thread absolut nix zu suchen. Und es wäre ja nur noch perfider das er einen Trauerfall dazu benutzt sich hier wieder wichtig zu machen.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:winken:

naja, heute ist es vielleicht einfacher für mich mit meiner meinung durchzukommen.

mir ist guter fussball wichtig!

bin da kritisch. und wenn ich hier im forum gegen deutschland kritisch bin dann wird mir das gleich als deutschlandhass ausgelegt :D

aber wie gesagt in der mannschaft steckt viel drinnen auch wenn ich den trainer nicht mag.

aber er war ja wohl auch schon 2006 derjenige der dass sommermärchen ermöglicht hat!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, Fazit von mir:

sehr schade, aber Spanien war heute besser, die Deutschen konnten nicht an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen. Die Spanier haben es verstanden, uns in die eigene Hälfte zurückzudrängen. Wir hatten kaum Strafraumszenen und wenn man die nicht hat, kann man logischerweise auch keine Tore schießen.

Trotzdem hat unsere Abwehr sich ganz gut gehalten, Puyols Treffer kam nach ner Standardsituation (Ecke). Kann passieren.

Leider gab es kein Aufbäumen gegen die Niederlage, niemand wollte das Zepter in die Hand nehmen, Schweinsteiger war nicht der Leader, den wir gebraucht hätten. Das war ideenloser Angsthasenfußball, leider.

Nichtsdestotrotz war das ein großartiges Turnier bislang. Wir haben uns Respekt und Anerkennung bei den anderen Nationen erworben. Die teilweise spektakuläre Spielweise wurde in aller Welt gelobt.

Das ist doch toll, wer hätte das denn vor der WM erwartet??? Vor allem haben wir ein junges Team, das sich noch weiterentwickeln kann. Darum beneiden uns viele. Manche wie die Engländer und Franzosen wollen das jetzt sogar kopieren.

So, ich drücke jetzt Marc und Arjen die Daumen, dass unsere "Käsköpp"-Nachbarn endlich mal den verdienten Titel einfahren. Huup Holland Huup

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@rock! nationalistischer schwachsinn!

frage mal breiter und co. wer 1974 hymne gesungen hat!

dein beitrag ist einfach nur sch... und immigrantenfeindlich! ohne die spieler mit immigrationshintergrund hätte die deutsche nationalmannschat heutzutage schwierigkeiten überhautp qualifikation für wm zu schaffen!

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Auch wenn dus vielleicht nicht erwartetst, ich stimme dir komplett zu Rockabye!!
    Wenn ich um Freunde trauere, dann
    1. nicht in einem Internet-Thread (hallo gehts noch??)
    2. äußerst zufällig zu genau so einem Zeitpunkt!
    Jetzt mischt sich jeder ein! :D
    Siehst du, gehts schon wieder los! Gottseidank stehe ich auf deiner berühmten Liste! :D

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, Puyol ist nicht mehr der Schnellste und in den letzten Spielen hat die Abwehr nicht gerade geglänzt. In den paar Momenten, in denen es uns gelungen ist die Spanier für kurze Zeit unter Druck zu setzen, hat man schon gesehen, dass sie nicht sicher stehen.

Es bestand überhaupt nicht die Notwendigkeit unserer Mannschaft das Spiel aufzuzwingen. Sie hat sich einfach in ihr Schicksal ergeben.

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt. Den Käsköppen muss man noch nicht mal die Daumen drücken, die machen das auch so.