1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Und dann? Dritter Platz durch ein klares 3:0? Juhuuu! :rolleyes:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ich stimme dir mit deinem kompletten Beitrag zu...
    Nur zu Mario "Goalmiss"...gutes Wortspiel im übrigen;):
    Das schlimme ist auch noch, dass er Ansprüche stellt und sein "Gestolpere" auch noch gut findet. Das kann eigentlich nicht sein, der Gomez hat 2008 schon komplett enttäuscht ( 2 Meter vorm Tor drüber usw. ) und jetzt wieder so ein getrabe von dem...

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

NESTBESCHMUTZER! :mad:

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ein Schmarrn, Blumi hat doch Recht auch wenn er das alles ein bissl zu negativ sieht.

Wir sind Deutschland und unser Ziel sollte es nicht sein schön zu spielen und weltweit "toll" gefunden zu werden, sondern wir sollten Weltmeister werden.
    Sicher war das mit dieser Truppe anfangs eigentlich nicht zu erwarten aber wenn man schon so weit kommt, dann sollte man auch gewinnen.

Nichtsdestotrotz wars ein gutes Turnier aber für die hohen Siege können wir uns auch nichts kaufen.

5. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Ja genau, wir spielen wieder mal um die goldene Anannas wie 2006 und lassen uns zum zweiten mal hintereinander von Spanien "vorführen"

Immerhin...immerhin....könnte ich ******, warum muss mann sich nach so einer starken Leistung gegen England und Argentinien jetzt so gehen lassen und sich an Brasilien und Frankreich messen.... meine Fresse

6. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

nuja nicht gleich Nestbeschmutzer :winken:

7. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Gomez frage ich mich auch, wie Bayern für ihn so viele Millionen hinblättern konnte. Selbst in den anderen Spielen, als er bei klarer Führung eingewechselt worden ist, konnte man erkennen, wie das Passspiel in der Offensive unter seiner Einwechselung gelitten hat. Im Ligaalltag reicht es vielleicht, weil er trifft, wenn er gut angespielt wird. Auf internationalem Niveau ist er völlig überfordert.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

quoten für die finals uru-brd 5,75 3,5 1,6 also klarer vorteil für deutschland und zum finale ist holland-spanien 3,65 3,2 2,0 hätte nicht gedacht das spanien so im vorteil liegt.für wenn haltet ihr jetzt im finale

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ne.. Das Spiel ist unbedeutend. Aber gewinnen werden sie trotzdem, davon bin ich überzeugt.

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Schönlinge Bierhoff & Löw werden sich sicher gebührend als Verlierer feiern lassen - ist alles bereits professionell arrangiert.

Für mich die Krönung war noch die Einwechslung von Gomez. Scheinbar hatte der noch nicht genug enttäuscht bei der WM - durfte - offensichtlich total außer Form - weiterstolpern. :mad: Zumindest das muss man doch erkennen und irgendwo auch den Spieler schützen.

Insgesamt: So gut wie das Team in den letzten beiden Spielen eingestellt war - so völlig daneben war die Taktik heute. Jemand muss denen heute das Pressing verboten haben. :rolleyes: