1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Meinst Du das eigentlich ironisch? Wenn nicht, kann man nicht einfach anerkennen, dass Spanien heute besser war?

Das erinnert mich an Spiele vom FC-Bayern gegen mittelmäßige aber offensive Bundesliga Mannschaften welche von der Offensive leben.
    Trifft man auf eine hervoragend organisierte Mannschaft hat man keine Chance. Konnte man bei Bayernspielen oft sehen.

Hier fehlt einfach (noch) die Erfahrung und ja, vielleicht auch ein Spieler wie Michael Ballack. Im großen und ganzen bin ich aber mit dem Turnier zufrieden, auch wenn wir eine große Chance gegen einen besseren Gegner nicht nutzen konnten.

2. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach Manni, ist dein Manta kaputt oder haste Internet eingebaut?

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ganz ehrlich...auch wenn Müller ne klasse WM gespielt hat, aber mit den Mannschaftskameraden heute, hätte auch er keine Bäume ausreißen können. Da braucht es auch Mitspieler, die einen einsetzen, sowie Schweinsteiger im Argentinien-Spiel. Leider konnte Schweinsteiger heute nicht herausstechen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das sehe ich nicht so. Denn gerade aus der Historie heraus ging es gegen England um das meiste Prestige.
    Aber heute haben wir gegen ein taktisch diszipliniertes und auf fast allen Positionen starkes Team gespielt. Gegen England war dies nicht der Fall. Gegen Argentinien konnte ich große Löcher im Mittelfeld erkennen, die wir ausnutzten. Gegen Spanien war alles zugestellt.

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

besser als tabellenletzter rauszufliegen und sogar hinter neuseeland zu enden

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt.

Wer bei Siegen jubelt, muss auch bei der Niederlage Größe besitzen.
    28 Teams sind bereits zu Hause. Die Meißten vergessen das jetzt im Moment der Niederlage.

7. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Apropos Neuseeland. Die sind jetzt zum Glück nicht die einzige ungeschlagene Mannschaft des Turniers.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du von Podolski irgendwas erwartet hast? Den hätte ich auch schon zeitig rausgenommen.

Alles in allem wieder ein verlorenes Turnier und auf lange Sicht die letzte Chance, etwas großes zu holen. 2014 wird wohl keiner Brasilien stoppen und was 2018 ist, weiß eh noch keiner.

Man sollte demnächst nicht mehr als "Deutschland", sondern als "Loserkusen" antreten, dann erwartet wenigstens keiner was.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich gebe dir recht.
    1. Kein Mensch weiß, was Müller hätte bewirken können.
    2. Fakt ist, dass Müller bisher einer der entscheidensten deutschen Spieler war. Wie schwer sein Ausfall tatsächlich wirkte, kann nie beweisen - nur vermutet - werden.
    3. Schweinsteiger ist schon ein klasse Mann. Aber warum kam er heute nicht so zur Geltung? Es hatte mit dem Gegner zu tun. Schweini hatte nicht den kleinsten Freiraum...

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Alle NESTBESCHMUTZER die jetzt aus ihren Löchern kriechen,mögen in der Hölle grillen! [​IMG]