1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Glückwunsch Spanien. Sie haben völlig verdient das Finale erreicht. Andererseits sind sie erst im HF auf den ersten ernstzunehmenden Gegner getroffen und haben da ihre mit Abstand beste Turnierleistung abgerufen.

Gegen Spanien braucht es eine Topleistung um zu gewinnen. Unsere Mannschaft hat diese Topleistungen gegen England und Argentinien gezeigt und heute leider nicht. Das ist keine Schande, denn welche Mannschaft schafft es schon innerhalb weniger Tage drei Topleistungen abzurufen?

Wir waren zu ängstlich, ja. Wir hatten im gesamten Spiel gerade einmal 2 Torchancen, eine davon war der Weitschuß von Trochowski. Das ist zu wenig, um ins Finale einzuziehen. Die Präzision im Spiel nach vorne hat gefehlt. Thomas Müller, der immer mal etwas Überraschendes macht, hat auch gefehlt.

Es war klar zu sehen, dass Kroos von Anfang an mehr gebracht hätte als Trochowski. Özil hat leider gar keinen Stich gesehen.

Schade, schade. Ich habe keinen Bock auf dieses blöde Spiel um Platz 3.

Dennoch, wir haben eine Mannschaft mit Zukunft und ich hoffe, die nächsten Turniere werden nicht mit Niederlagen gegen Spanien enden.

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Boah was laufen den hier für spacken rum. Also alle die hier rufen Löw raus haben einfach gar keine ahnung von fussball und sind absolut hirnlos. sorry aber ist so :wüt::wüt:

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

:rolleyes::rolleyes::eek:

Absolute ******* !!!!!!

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gute Einstellung. Bin bei dir.:winken::love::winken:

5. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz großes Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wüt:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vielen dank meine spanier.jetzt habe ich patissier1 mein traumfinale holland-spanien.nebenbei auch das finale richtig und den weltmeister.deutschland hat heute an die leistungen gegen england und argentinien nicht anschliessen können.ich danke euch auch wenn die meisten jetzt trauig sind aber deutschland ist bis ins halbfinale gekommen und hat guten fussball gespielt,bis auf heute.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist es jetzt ganz sicher nicht!

Wir haben bisher eine so tolle, frisch aufspielende Mannschaft gesehen, die nicht zuletzt Jogi durch seine taktische Einstellung und durch seine Nominierungen soweit gebracht hat.
    Klar, heute sah es so aus, als wäre die taktische Marschroute falsch gewesen.
    Mann kann wohl auch davon sprechen, dass man über weite Strecken den Spaniern das Heft des Handelns überlassen hat.
    Aber wir haben es trotzdem mit unglaublich jungen, zukunftsträchtigen Spielern zu tun.
    Klar, Jogi wird jetzt sicher nicht weitermachen. Aber ich wünschte mir, dass das Projekt noch mind. 4 Jahre weitergehen würde. So wie wir diese junge dt. Mannschaft bei diesem Turnier gesehen haben, hat es uns allen insgesamt einfach nur Freude bereitet.
    Jetzt bekommen wir einen Coach namens M. Sammer...

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, wer hat denn die blutleere Veranstaltung heute zu verantworten? Doch wohl der Trainer. Da war überhaupt kein Mut drin und wieso er Trochowski starten lässt, ist mir völlig schleierhaft - Boateng hätte er schon in der ersten Hälfte rausholen müssen etc.

Man hat den gleichen Fehler gemacht wie 2006 - ergo kein Fortschritt!

Diese WM wäre unsere Chance auf einen Titel gewesen, diese hat man leichtgertig weggeworfen.

Das lächerlichste ist aber, dass man das Gegentor nach einer Standardsituation bekommen hat. Also in der Situation, in der jeder einen Gegenspieler hat - und einen der wenigen kopfballstarken Spanier lässt man in der Gegend stehen. Das ist einfach lächerlich!

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ach ja ,

:eek: Van Gaal raus , ,,Es ist bezeichnend, dass alle versagen, wenn es mal ein bisschen um was geht'' ......oder was denkst du darüber ??
    CL Finale verloren ,das kann nur am Trainer liegen , gell ?:rolleyes::rolleyes::wüt:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach dem England und Argentinienspiel haste das nicht gepostet. Feigling.