1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Falls er überhaupt mitspielt.. ;)

Wovon nur einer richtig torgefährlich ist. Von daher hinkt der Vergleich ein wenig.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke es geht auch nicht nur um die Torgefährlichkeit.Iniesta,Xavi,Xabi Alonso,Busquets und Fabregas im Mittelfeld und noch ein Villa im Sturm sind schon alle Weltklassespieler.Ich denke es wird heute ganz ganz schwer für Deutschland wobei ich sagen muss dass die Abwehrleistung von Spanien bisher eine Katastrophe war.Gegen Paraguay haben sie sich 3-4 richtig große Fehler geleistet.

3. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. Brezelbäcker

Brezelbäcker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Immer dieses Uruguay-Bashing allerorten. Ist doch Unsinn. Suarez mach 'n Handspiel auf der Linie und fliegt zurecht mit Rot vom Platz. Ebenso zurecht gibt es Elfmeter für Ghana. Ein Elfmeter ist 'ne Hundertprozentige. Wenn der Schütze den nicht reinmacht, dann ist das seine Schuld. Ghana hatte es in der Hand, dass Spiel für sich zu entscheiden, selbst nach dem verschossenen Elfer noch. Sie sind ausgeschieden, weil ihnen die Nerven versagt haben und nicht wegen dem Handspiel. Auf Betrug wäre es im Übrigen eh nur rausgelaufen, wenn der Schiri das Handspiel übersehen und keinen Elfer gegeben hätte.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gerade lief eine lustige Radiowerbung von real.- :D
    Erst wurde für irgendein Grillfleisch geworben und dann: "Falls Spanier zu ihrer Grillparty kommen: Wir haben auch Taschentücher" ;):D

Bin echt schon heiß auf das Spiel heute Abend.
    Im Bauch habe ich aber ein schlechteres Gefühl als im Vergleich zu England und Argentinien. Klar waren auch damals vor dem Spiel leichte Zweifel, aber zu 75% sagte mir mein Gefühl aber das es klappen würde.

Vor dem Halbfinale ist eher bei 50-50 oder 60-40 für Deutschland.
    Mal abwarten! Hoffentlich ziehen wir ins Finale ein. :)

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Super!!!!! :winken:

7. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

8. Master-D

Master-D Guest

In 5 Stunden gehts endlich looooooooooos.:love:Es ist mal wieder Zeit für den nächsten magischen Auftritt der Germanen. Im Finale dann gegen Robben und Bommel! Der FCB wird so auch zum WM Finalisten!:love:
    Wie geht ihr vor? Ich treffe mich zwischen 17.30-18 Uhr in der City mit Kumpels, erstmal bisschen was trinken, und dann gehts in ´ne schöne klimatisierte Bar. Und nach Spielende hoffentlich Paaaarty!:D

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schaue Deutschland-Spiele immer mit meiner Freundin und 1-2 Leuten.Mag bei den Deutschen irgendwie kein PV.Bei anderen Spielen gehe ich auch schonmal in ne Bar.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich gehe auch nicht zum PV. Nur wenn Deutschland nicht spielt, dann ist es dort angenehm wie gestern z.B. Dann wartet man 1 minute in der Reihe und ist drin, kann frei laufen usw......
    Bar gehen ist ja kein richtiges PV. ;)