1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Du weißt aber auch nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Vielleicht war die Unruhe da wo es zählt, also im Team, schon längst vorhanden? Vielleicht musste sich Lahm sogar positionieren um diese Unruhe zu beenden?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn das so wäre wäre ballack gar nicht erst gekommen. er ist nämlich niemand der sich über den Erfolg stellt. Deshalb ist er auch sofort abgereist. Einfach 1 und 1 zusammenzählen;)

3. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube, daß Ballack die Reise nie abgesagt hätte, weil dies genau so ausgelegt worden wäre und auch zu einem Medienspektakel geführt hätte. Der Sachverhalt liegt ja auf der Hand hier. Es gibt einen Interessenkonflikt zwischen Ballack und Lahm (und wahrscheinlich auch anderen Spielern). Das hätte früher oder später zum Knall geführt. Das es früher dazu gekommen ist, dürfte wohl in Ballacks Besuch bei der Mannschaft zu begründen sein..

Was die Geschichte mit der Turniermannschaft angeht, ich liebe den Erfolg auch mehr als jede Schönspielerei, aber die Realität hatte gezeigt, daß man nicht spielerisch und taktisch 1990 stehenbleiben konnte und auf metaphysische Qualitäten hoffend noch Titel holen kann. Die Spanier galten auch mal als Schönspieler die nichts erreichen, technisch brilliant sind sie immernoch aber auch zielorientiert. Wir waren auch 2000-2004 zielorientiert, aber uns fehlte die Technik. Wir sind dabei dies zu ändern und das muß man begrüssen.

Ich persönlich sage deswegen aber auch nicht, daß Löws Personalie ab sofort für immer vom Tisch ist, er ist ja nicht der einzige Trainer der ne Mannschaft modern spielen lassen kann und es kann auch sein, daß man für den ganz großen Wurf einen anderen Mann braucht. Die Zukunft wird zeigen wie es aussieht.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Nichts für ungut, aber das ist einfach utopisch und fern von gut und böse.
    Nicht, dass ich mir das nicht auch wünschen würde, aber du schätzt die Spanier in meinen Augen völlig falsch ein.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du willst in den Fußball-Threads nur provozieren.
    Ja wir reden hier über Fußball nicht über Soccer, das ist kein amerikanischer sondern ein deutscher Thread.

Trotzdem werde ich keine Diskussion über die Rolle des Käpt'n mit dir führen, du würdest es nur ins Lächerliche ziehen.

Weil du Fußball gar nicht magst. Dafür allerdings bist du ziemlich oft in Fußballthreads.:p

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Schade. Deutschland ist raus aus dem Titelrennen. :(

Für eine solche Halbfinalleistun ggab es vorher eine solche Kapitänsdiskussion - echt super .... :rolleyes:
    Ich finde es sehr schade, dass Deutschland raus ist, aber einige Postings von bestimmten Usern fand ich heute Nachmittag auch nicht in Ordnung:

An den einen bestimmten User:
    Jetzt kannst du auch Schweinsteiger und Lahm als "Vize-Schwiensteiger" und "Vize-Lahm" bezeichnen, wenn du es mit Ballack auch schon machst. Kaum gab es die Diskussionen um Ballacks Fehlen spielte das Team plötzlich keinen Traumfußball mehr.. Naja leider nicht zu ändern :(

2012 greifen wir wieder an und holen den Pokal - mit Micha! :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Danke an das Kraken-Orakel Paul :wüt:;):rolleyes::eek:

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Morgen gibts bei mir panierte Tintenfischringe... :D

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin stolz auf unser Team.
    Ich hätte vor dem Turnier niemals mit dem Erreichen des Halbfinals gerechnet.

Spielsysteme mit nur einem Stürmer auf dem Platz schmecken mir aber trotzdem nicht. Das funktioniert nur, wenn Du Platz hast. Und den kriegst Du nur, wenn Du ein frühes Tor erzielst. Klappt das nicht, siehst Du alt aus. So wie heute. Leider. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.