1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Und über wen hetzen Anne und Klaus? Mal jemand anders als Katrin? Kann gerade nicht gucken.

2. AW: Big Brother Abo -8-

Was glaubst du, wie verwirrt unsere Antis aus der Wäsche kucken würden, wenn wir uns ab morgen über Klaus streiten würden.

Die würden wie Jenny herum rennen und ihre Zellen besingen. :D

Wir sollten uns den Spaß echt mal machen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
  3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hast Du ab morgen kein reales Leben mehr und so viel Zeit? :)

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Katrin, Timo, Robert, Natascha und Jenny haben ihr Fett weg bekommen.

Ich fand das ganze Gespräch sehr unerhaltsam! U.a. ist den beiden aufgefallen, das nun garnicht mehr nach Kippe gerufen wird, weil die BW mit der Fußballaufgabe zu tun haben.

Klaus meinte, daß die noch alle noch verückter werden, wenn er mit seine Leute das Fußballspiel gucken darf und wenn dann gar noch Deutschland ins Finale kommt, werden die alle am Rad drehen.

SG

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natascha? Aber sicher nur von der ollen Schachtel. Klaus mag sie doch :love:

6. AW: Big Brother Abo -8-

Hast du schon mal was von der Pisa Studie gehört? Erschreckend. Nicht wahr?

Ich verlange ja nicht, dass du 35 + X zusammen zählen kannst. Aber denk doch wenigstens nochmal nach, vielleicht kommst du ja dann ohne Fragen von alleine drauf.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natascha, die böse ;), hat das Sofa ja in besitz genommen und pennt dort. Tagsüber glaubt sie wohl nicht dieses überhaupt mal frei räumen zu müssen.

Anne hat dann noch was von letzter Nacht erzählt. Natascha pennt ne Stunde und steht dann auf und poltert durchs Wohnzimmer, als wenn sie alleine wäre.

Also da ist schon Zündstoff drin.

Das Katrin gestern zum ersten mal abgespült hat, war natürlich auch Thema.

SG

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du quakst hier täglich rum und motzt gegen andere User, die nicht Deiner Meinung sind. Stichelst und wirfst anderen vor, sie hätten ja kein reales Leben. Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach, warum Du täglich nix besseres zu tun hast, als -> siehe oben ? Lt. Deiner Aussage ist man also quasi gezwungen nach 35 Ehejahren zwischen RTL-2 / Sky-TV und Rechner zu tingeln :D Na heidewitzka, da kann ich ja froh sein nach 2 Jahren wieder die Scheidung eingereicht zu haben!

Jeder hier beschäftigt sich mit BB, der eine mehr der andere weniger. Ob ich mich von Klaus gut oder nicht gut unterhalten fühle, hat nichts mit der Intensität zu tun. Wenn ich sage, was Klaus macht ist schei.sse hat es genau den gleichen Aufwand, wie wenn ich ihn über den grünen Klee lobe. So einfach ist das. Ihr könnt von mir aus Leuten ans Bein pissen die auf BB-Parties tingeln um Fotos von Geraldine´s Hintern zu schiessen. Für so nen Schmarrn hät ich z.B. überhaupt keine Zeit. Von mir aus auch noch den wöchentlichen Anrufern bei BB-Radio, die sich die ganze Woche Notizen machen und dann ein 30min. Referat über den Sender halten.

Ich werd schon wieder bei meiner Arbeit aufgehalten! Das hat man davon, wenn man sich mit Euch täglich auseinander setzen muss ... IHR RÜPEL!

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Kann es sein, dass, obwohl vehement bestritten, einiger User hier BB zu ernst nehmen? :cool:

PS.
    @fcnpat
    Ich bin kein Rüpel! :p

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

möglich ... und was machst Du heute noch Redfield?

Also ich werd jetz erstmal noch paar Klausianern Nachhilfe geben, danach 100x gegen Anne anrufen, live gucken, TZF und mich dann mit spanischen Fanartikeln eindecken um Klaus zu schaden! Danach wieder livegucken und meinen Antrag auf Frührente ausfüllen, damit ich mich auf die 11.Staffel vollends vorbereiten kann :D Eventuell fahr ich dann nochmal nach Ossendorf und schrei "KLAUS IST EINE SPANISCHE FLIEGE!!!" über den Zaun, mal gucken! Ansonsten noch Radio Infos einholen und die nächsten BB-Party-Einladungen drucken.

Öhm, ach ja ... ACHTUNG IRONIE!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.