1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky registrieren nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hansispension, 7. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, habe sky Buli + sky Welt als Angebot (ebay 16,90) gekauft. Habe nun mehrmals versucht, mich zu registrieren. Klappt einfach nicht, entweder kann Kundennummer nicht identifizieren oder so ähnlich. Kann jemand helfen? Danke:winken:
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: sky registrieren nicht möglich?

    Hast du die Karte schon erhalten und auch schon aktiviert?
    Vorher funktioniert das Kundencenter nicht.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky registrieren nicht möglich?

    Wie oft denn noch? Es gibt bereits mehrere threads zu diesem Thema und zu der Problematik.
     
  4. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky registrieren nicht möglich?

    Herzlichen Dank! Ja, habe die Karte schon erhalten und auch aktiviert. Vor 4 Tagen. Kann mich aber immer noch nicht registrieren.Vielleicht gibt mir der Platin Chef ja mal nen Link zu den zahlreichen Threats-ich habe nix gefunden:winken:
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
  6. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky registrieren nicht möglich?

    Danke, aber ist das nicht etwas anderes? Hier geht es immer um das einloggen in ein bestehendes Konto-bei mir gehts um die 1. Registrierung, um so ein Konto zu eröffnen! Werde heute mal bei sky anrufen...
     
  7. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky registrieren nicht möglich?

    :winken:Für'n Platin Member hält der Herr sich aber reichlich zurück zum Thema "sky registrieren nicht möglich?":) Naja, einen tollen Spruch gab es ja:love:
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky registrieren nicht möglich?

    Er hat alles gesagt, was es da noch zu sagen gibt: Es wird alles im anderen Thread erklärt, die Suchfunktion hätte da schon viel gebracht.:rolleyes:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.