1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Klaus sagt doch immer:"Sie nutzt ihre Intelligenz negativ"

Ich bin mal gespannt wie NEGATIV er seine Bekanntheit draussen nutzt, sobald er das Haus verlassen hat. Er scheint ja (wie auch im Haus), kein allzu beliebter Nachbar zu sein.

2. AW: Big Brother Abo -8-

Wie schwer von Begriff muss man eigentlich sein, um Northboy so zu verstehen, dass er einem das Reden über BB verbieten will.

3. AW: Big Brother Abo -8-

Bei bbfun gibt es bereits einen Klaus-Anti Thread.

4. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und deshalb soll Klaus gewinnen, dass sich die ganzen politisch korrekten Gutmenschen weiter empören ;)

Ja, er ist ein Egoist, das bin ich selbst aber auch. Der Falco-Song, der übrigens der einzige Song in diesem seltsamen Contest war, den ich klasse finde, hat somit perfekt zu ihm gepasst.

Und sein Verhalten ist genau der Grund, weswegen er bei der Mehrheit so gut ankommt. Das scheinen die Antis immer noch nicht zu kapieren. Die reden nur immer davon: Wann wachen die Pros endlich auf und merken, was für ein katastrophaler Typ er ist...
    Liebe Antis, das wissen wir von Anfang an, wie er ist, und genau das befürworten wir für das Format BB. Klaus und Rene, das sind/waren die einzigen interessanten Teilnehmer bei dieser Staffel.

5. AW: Big Brother Abo -8-

Das mein ich aber auch.

Und während wir uns nach Ende der Staffel einfach mit etwas anderem beschäftigen, lamentieren die Antis noch wochen- und monatelang herum.

Und ich soll solche Leute für voll nehmen? :rolleyes:

Nö. :D

6. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Eieiei, Hier gibt es ja - wie bei BB - auch fast nur noch Flitzpiepen :)

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer keinen Bock hat sich mit BB und seinen Bewohnern zu beschäftigen, kann ja Kühe umschuppsen oder Schafe in Kofferräume stecken. Hab aber keine Lust hier jeden Tag so nen Schwachsinnsbeitrag zu lesen ala:

"Ihr seid doch alle doof! *mimimi* Ich hab wenigstens ein reales Leben und bin gerade rein zufällig in diesem Forum gelandet und geh jetzt wieder auf meine Wiese und streichel die Mutter Natur!"

:p

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nuja, wer sich von Lügen, Schleimerei und (ich zähl den ganzen Käse jetzt nicht nochmal auf) gut unterhalten fühlt, dem sag ich herzlichen Glückwunsch zum realen Leben und viel Glück bei der Partnerwahl :D

9. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kühe und Schafe? :D

10. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal: BB ist NICHT das reale Leben. Und ja, davon fühle ich mich sehr gut unterhalten. Ich schaue ja auch lieber Rambo als Sissi ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.