1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crystal, 7. Juli 2010.

  1. Crystal

    Crystal Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin,

    Ich bin nun von der Premiere- in die Skystruktur gewechselt. Müsste ich nicht nun auch laut Angebot auf der Sky-HP alle Pakete bis 30.09.10 freigeschaltet bekommen? Ich habe Sky Welt + 2 Pakete extra abonniert (telefonisch), aber es steht nirgendwo geschrieben, dass sich dieses Angebot nur auf Onlineanmeldungen bzw. Neukunden bezieht. Den vollen Preis bezahle ich sowieso, also geht es mir nur um die Freischaltung der Pakete, was m.M. nach nur fair wäre, da ich praktisch neu zu Sky gestossen bin (vorher kein Sky Welt, nur Premiere Sport+Buli).

    Hier die Bedingungen laut Sky-HP:


    *Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis 30.09.10 werden alle Pakete inkl. HD Sender für € 16,90 mtl. freigeschaltet, ab 01.10.10 läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter. Zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale. Die jeweils passenden HD Sender können für € 10,00 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD Sender zum Abo zubuchbar sind, richtet sich nach den gewählten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). Für den Empfang der HD Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Der Online-Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung ab Buchung eines Premium-Pakets und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Angebot gültig von 07.04. bis 07.07.2010.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    Schau was in deinen vertragsunterlagen steht die du bekommen wirst.. steht es da drin dann gilt es für dich wenn nciht dann nicht :love:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.748
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    Was ist dir denn eigentlich unklar?!?

    Du bezahlst bis Ende September 2010 nur 16,90 €! Dieses Angebot war nie nur auf Neukunden beschränkt!
     
  4. Crystal

    Crystal Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    Nein, es ist so: Ich hatte bis Ende Juli noch einen laufenden Premierevertrag mit Sport und Buli zu 19,99 € pro Monat. Vor 2 Wochen rief mich einer von den Skyleuten an und ich bekam (wie ich jetzt feststelle ein mieses) Angebot, dass ich Sky Welt+ Sport+ Buli zum Preis von 44,90 € bekäme (Normalpreis), wobei ich die ersten 3 Monate "nur" 32,90 € zahlen muss.

    Ich dachte ich bekäme kein besseres Angebot, da mir letztes Jahr schon die 19,99 € um ein Jahr verlängert worden sind (obwohl Sky schon seine neuen Preise auf dem Markt hatte). Ich habe dieses Forum wohl leider ein wenig zu spät entdeckt.

    Ich habe also dieses offizielle Homepageangebot nicht angenommen, dachte aber, da ich jetzt erst offiziell Skykunde bin, dass ich aus Kulanz, Fairness whatever wenigstens die Freischaltung der Pakete in Anspruch nehmen kann.

    Dumm gelaufen, wobei ich mich natürlich gerade über mich selbst ärgere..:wüt:

    Mail ist geschrieben, Aussicht auf Erfolg wohl eher mäßig.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    Widerrufe doch deinen Vertragsabschluss.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    ??? Es ist zumindest für mich sehr schwer dir zu folgen. Oben schreibst du von einem telefonischen Angebot, dann das du das offizielle Homepageangebot nicht genommen hast und zudem läuft lt. deinem Schreiben der Premiere-Vertrag bis Ende Juli (wir haben gerade Anfang Juli).

    Ich vermute, dass du ein telefonisches Angebot angenommen hast. Dort wurden dir Vergünstigungen zugesagt, die schlechter als das offizielle Angebot auf der Homepages sind und du hast dennoch zugestimmt. Naja, dann hat Sky wieder jemanden gefunden wo das funktioniert. Du könntest den Vertrag widerrufen und versuchen einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen zu erhalten. Lese hier im Forum und informiere dich vorher welche Konditionen machbar sind. Es ist auch Verhandlungssache welche Preise man zahlt.
     
  7. Crystal

    Crystal Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    Erstmal danke für die Antworten!

    tomcologne, du hast es absolut richtig verstanden. Gut, dann sollte ich wohl widerrufen. Da ich die schriftliche Bestätigung am 28.06. erhalten habe + 1 Monat Widerrufsrecht sollte das kein Problem sein. Eine Frage: Soll ich erstmal anrufen und darauf hoffen, dass die mir nach Erklärung (blabla ihr Angebot war wirklich unter aller Kanone) ein neues Angebot machen? Dabei könnte ich natürlich gleich erwähnen, dass ich ansonsten Gebrauch von meinem Widerrufsrecht mache.

    Desweiteren, was wäre denn zur Zeit ein geeignetes Angebot: Mein Abo wäre Sky Welt+ BuLi+ Sport?

    Greetings,
    Crystal

    Ps: Sky ist clever, die haben mir das miese Gesamtpaket 45 Min. vor dem Ger-Serbien Spiel aufgeschwatzt, ich musste noch einige Vorbereitungen treffen (Spiel war mittags 13:30), war also in Eile. Dennoch eigene Doofheit, ich hätte dem Fuzzi sagen können er möge an einem anderen Tag nochmal anrufen. :eek:
     
  8. Crystal

    Crystal Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    Ganz kurze Frage noch: Wenn ich widerrufe (bin ja innerhalb der Widerrufsfrist von einem Monat), kann ich dann ganz normal das 19,99 € Angebot auf der Sky-HP annehmen? Ich meine muss ich mich nicht gross rechtfertigen für den Widerruf + Neuabonnement? Thanks
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    nein musst du nicht
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Freischaltung aller Pakete bis 30.09.10

    Ruf einfach an und schilderen den Fall. Sag denen, dass du dich ein wenig überrumpelt fühlst. Beachte aber das mit dem Ruf und dem Wald...;) Die Person am anderen Ende kann nichts dafür. Wenn keine Änderung möglich ist, dann nutze den Widerruf und bestell neu und informiere dich vorher ;-)
    Den Widerruf brauchst du nicht begründen und ein Neuabschluss wird sicher problemlos funktionieren. Einen rechtlichen Anspruch darauf hast du zwar nicht, aber auch Sky freut sich über neue Kunden.