1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit comag sl 35 t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von alv, 6. Juli 2010.

  1. alv

    alv Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    habe mit dem comag sl 35 t ein problem. es steht keine fenbedienung mehr zur verfügung. nun ist folgendes aufgetreten. wenn das gerät eingeschaltet wird gelangt es in ein menü. ich kann dort nichts mit den drei tasten am gerät auswählen und kann das menü auch nicht verlassen.

    wer kann mir bitte helfen?

    gruß
    andreas
     
  2. cincaid

    cincaid Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: problem mit comag sl 35 t

    Hi, hast du schonmal eine lernbare Fernbedienung ausprobiert? In manchen Dicountern und etlichen Restpostenmärkten gibts welche für unter 5€. Ich weiss zwar nicht in wie weit die mit dem Comaq zusammenarbeiten, aber bisher konnte ich mit solch einer Fernbedienung noch jedes Gerät bedienen. Auch wenn nicht immer jede Funktion verfügbar war, wurden zumindest die Basisfunktionen unterstüzt selbst wenn das Gerät nicht mit in der Liste der Fernbedienung aufgeführt war.

    CU
     
  3. alv

    alv Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit comag sl 35 t

    danke!

    ich hasse geräte, die ohne fernbedienung überhaupt nicht funktionieren!

    gruß
    andreas
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: problem mit comag sl 35 t

    Das ist aber wohl Standard... ;)
     
  5. alv

    alv Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit comag sl 35 t

    nö. fernseher, dvd-player, cd-player, tuner, verstärker, pc, kamera läuft zumindest alles in den grundfunktionen auch ohne die fernbedienung:D

    gruß
    andreas
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: problem mit comag sl 35 t

    Ohne original FB wird da aber nix zu machen sein, habe bisher etliche lernfähige FB durchprobiert und keine kam mit nem Comag klar, nur ne Logitech Harmony hat es bisher geschafft.
     
  7. cincaid

    cincaid Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: problem mit comag sl 35 t

    Darum ja diese Anmerkung :D