1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Stimmt, da hätten sie auch noch eine Woche warten können.
    Ballack' s Zeit in der Nati ist vorbei. Der Generationenwechsel ist voll im Gange, er ist out.

Postete ich schon vor der WM (ich als ausgewiesener VfB-Khedira "Freund");)

Und es waren Nationalkicker anderer Nationen die sagten, Deutschland ohne Ballack ist stärker als mit ihm. Glaube M. van Bommel war da dabei??

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im Angesicht der Lage war es ein Fehler Ballack nach Südafrika zu bringen. Ich bin zwar noch nicht 100% überzeugt, daß er kein weiteres Länderspiel machen wird aber das ist einfach ne Ablenkung die dieses Team jetzt nicht braucht. Das Problem ist, selbst wenn man Ballack noch mal berücksichtigt, er müsste sich in die neue Struktur des Teams einordnen und ich habe so meine Zweifel was das angeht.

3. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Zeit von Ballack ist abgelaufen. Er wird noch 2 Länderspiele "geschenkt" bekommen, damit erdie 100 vollmachen kann. Aber sonst?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Vermisst eigentlich irgendjemand Kuranyi? Über seine Nichtteilnahme wurde doch vorher auch viel diskutiert? ;)

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Vorher hat alles aufgejault, dass der Ausfall von Ballack eine extreme Schwächung der Mannschat wäre, nun kriegt er praktisch nur noch 1 Abschiedsspiel? Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer von einem Extrem ins nächste fallen. Ich halts da mit Effe gestern bei Sky 90, wenn er fit ist wird er spielen, Ende Gelände.

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, schön wärs:love:.Ohne Ballack ist unser Spiel einfach deutlich unberechenbarer .Auch wird ohne Ballack einfach schneller in Richtung Gegnerisches Tor kombiniert bzw. das Mittelfeld schneller überbrückt.:love:

7. Bimbeskanzler

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe von Ballack noch nie besonders viel gehalten. Bei Chelsea war er auch nur ein Mitläufer.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber wisst ihr was mich ankotzt?
    Nicht die Frage, ob Lahm oder Ballack als Capitano. Nicht die Frage, ob Ballack wieder in die Nationalmannschaft zurückkehrt.

Nein! Mich nervt der Zeitpunkt der Diskussion! Hallo, wir sind einen Tag vor einem WM-Halfinale!! Da muss man doch Kopf und Rücken ganz für Spanien freihaben und kann sich nicht mit Dingen abgeben, die man nach der WM klären kann.

Ich verstehe das nicht, wieso sowas jetzt im Mannschaftsquartier eine Rolle spielt...
    Vielleicht wäre es sogar besser gewesen, Ballack hätte unser Team nicht besucht... :confused:

9. Bimbeskanzler

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, der Ballack wäre besser daheim geblieben. War zu befürchten, dass es Unruhe gibt. Wenn das schief geht, haben wir es Vize-Ballack zu verdanken.

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wir könnten aus vielen Gründen verlieren und es ist nicht klar ob das Ballack-Thema da irgendeine Rolle spielen würde. Aber natürlich in den Medien würde es wahrscheinlich so interpretiert werden. Für Ballack muß die ganze Sache ja auch eine Sache von sehr gemischten Gefühlen sein..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.