1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SPIDERMAN, 26. Juni 2009.

1. subSonic

subSonic Guest

Anzeige
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

Ab Morgen werden alle Rai-Kanäle ein restyling durchleben.

Im Detail sieht das so aus:

Rai Uno -> Rai 1
    Rai Due -> Rai 2
    Rai Tre -> Rai 3
    Rai 4
    Rai Sport -> Rai Sport 1
    Rai Sport 2 (neu)

RaiSat Extra -> Rai 5

RaiSat Premium -> Rai Movie
    RaiSat Cinema -> Rai Movie (werden zusammengelegt)

RaiNews24 -> Rai News
    RaiSat YoYo -> Rai YoYo
    Rai Gulp
    Rai Storia
    Rai HD

Unter folgendem Link sind die neuen Logos.

Nuovi Loghi Rai: il lancio per il 18 maggio (Immagini e Video)

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bis auf das Logo hat sich gar nichts geändert. Das On Air Design und die Websites sind immer noch im alten Look und auch im Videotext steht nichts von Rai 5 und Co. Da steht immer noch Rai Extra und Rai Premium.

Kann es sein, das die Rai nichts auf die Reihe bekommt oder sind die nur so langsam? Komisch der Laden. Senden ja auch noch sehr viel im Steinzeitformat 4:3 und von HD haben die wohl auch noch nichts gehört. :rolleyes:

3. subSonic

subSonic Guest

Rai 5 soll wohl im Herbst d. J. starten und ersetzt wohl Rai Extra.

4. io3on

io3on Guest

Da hat man den RAI Sehern wohl eine komplette Umstellung nicht zumuten wollen. In den italienischen Foren ist man auch nicht begeistert von der halbherzigen Umsetzung des 'neuen Angebots'.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2010
  5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Läuft denn nun die TivuSat Karte auch in einem Alphacrypt Modul, oder muss es unbedingt das dazugehörige Modul sein?

6. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer eine schnelle und einfach Programmübersicht über die Sender von Tivú Sat haben möchte:

Programmi TV (database Tivsat)

Hier wird die offizielle Datenbank, die seitens der Rai für den EPG der Tivú-Sat-Sender in den Himmel geschickt wird, ausgelesen.

7. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    meines wissens geht die TIVU-Sat-Karte nur in TIVU-Sat-Receiver oder einem Diabolo bzw DreamBox mit entsprechender Software. Das ist mein letzter Stand.
    Ich warte immernoch auf ein offizielles Cam (wurde für März 2010 angekündigt).

Gruß

8. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

ich hab mich mal in einen paar italienischen Foren infomiert und die sagan das es SamsungCam gibt, mit der die TivuSat-Karte funktioniert. Desweiteren hab ich erfahren das es endlich ein offizielles cam gibt. SmarCam Tivusat heißt das Ding. Ist aber nicht mit allen Receiver verwendbar.

Gruß

Savvadore

9. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, ich wollte eh mal wieder fragen wg. dem offiziellen Modul - gibts das also immer noch nicht ? Ein neuer Termin bekannt ? Solange wollte ich nämlich noch mit der Anschaffung der TivuSat-Karte warten, denn irgendwelche Receiver brauche ich ja echt nicht.

10. Giuly

Giuly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt's schon ein paar Wochen, ca. 90€ auf eBay mit Karte. SmarCAM Italia soll auch funktionieren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010