1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Forward

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joost38, 1. März 2010.

1. Neasy

Neasy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Flash Forward

Wie war die Folge gestern?

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Um genau zu sein 46,28 Sekunden. :D
    Schnittbericht: Fringe Grenzfälle des FBI - Folge 202 Objekt der Begierde | DVD-Forum.at

Die FlashForward-Folge gestern wäre auch am Ende ein Schnittekandidat gewesen, aber sie war ungekürzt zu sehen. Die "Fringe"-Folge von gestern hab ich noch nicht überprüft.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich denke sie haben sich selbst kaputt gemacht. Soviel ich weiß war die erste Staffel auf 16 Episoden ausgelegt, und nach dem großen Erfolg der Pilotfolge hat man die mal kurz verlängert, und das merkt man so manchen Folgen einfach an. :rolleyes:
    Es wird jetzt aktuell (Doppelfolge 11-12) wieder langsam besser, aber bis dahin kommt noch so manch langweilige Episode. Oft ist nur das Ende, also die letzten 2-3 Minuten, wirklich spannend, von daher kann ich verstehen wenn einige während der ersten Staffel ausgestiegen sind.

Trotzdem: Dranbleiben lohnt sich vielleicht doch, auch wenn's manchmal schwer fällt :winken:

6. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war gestern auch hin und hergerissen. Irgendie finde ich die Serie interessant, Schaupieler okay, bischen Humor ist auch dabei (gestern die Karaoke unter diesen Umständen war lustig). Letztlich haben meine Frau und ich uns angesehen und gesagt, irgendwie auch langweilig. Aber ich bleib dran, ansonsten gibts derzeit nur wenig für mich.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Muss sagen, nachdem ich gerade die letzten beiden Folgen gesehen habe - die Serie hatte zwischendurch ein paar Durchhänger, aber die Idee ist weiterhin genial. FlashForward wäre für mich ein echter Nachfolge-Kandidat für Lost gewesen - gerade das Ende machte eigentlich Lust auf mehr.

Wirklich schade, dass die Serie sowohl in den USA als auch bei uns viel zu wenig Zuschauer erreichte...

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schade, ich fand die Serie auch gut.
    Aber so ein offenes Ende, wie damals bei Jerico ist schrecklich.
    Man will ja schon wissen, wer dafür verantwortlich ist.

9. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Boah. Das geht ja gar nicht. Wie kann man die Serie so jetzt beenden? Zum Schluß noch ein paar Flash Forwards und dann war's das?
    Finde ich unglaublich. Bei Jericho war das Ende nicht so dramatisch offen, finde ich.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War ja bei Invasion genauso. Quote(Geld) regiert nun mal das Geschäft, leider. Und da ja viele so einen Schrott wie riällidie Tiwi und ähnlichen Mist lieber anschauen, haben es Serien, welche auch ein wenig den Intellekt fordern leider schwer. :(