1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Was hast Du denn in Deinem Brief an Sky reingeschrieben?

2. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

@ Goldstock - hast eine PM von mit erhalten

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, sind aber 16,00 und keine 16,80. Du zahlst im Monat 16,90.

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ich seit 14 Tagen auf eine Reaktion auf meine E-Mail warte und ich gern wissen möchte, wann ich mit meiner schriftlichen Bestätigung für das 28,90 EUR Abo rechnen kann. Habe dann auch nochmal darauf hingewiesen, dass in der Bestätigung darauf geachtet werden soll, dass sich das mit dem Kundencentereintrag deckt.

----

Mir wurde zusätzlich schriftlich mitgeteilt, wie sich die erste Abrechnung zusammensetzt - ist vielleicht auch für einige interessant, die ebenfalls das 28,90 EUR Abo haben.

Mein Abo Sky Welt + Buli wurde am 06.06.2010 aktiviert. Am 08.06.2010 wurde dies auf Sky Welt + BuLi + Sport + HD erweitert.

Somit ergibt sich folgende Rechnung.

16,90 EUR
    --------- x 2 Tage = 1,13 EUR
    30 Tage

28,90 EUR
    ---------- x 22 Tage = 21,19 EUR
    30 Tage

28,90 EUR für den kompletten Monat Juli

= 51,22 EUR

P.S. Bei mir gab es einen Fehler bei der Berechnung der Grundgebühr. Bei meiner Erweiterung des Abos ist die Gutschrift in Höhe von 16,00 EUR aus dem System gerutscht (konnte auch im Kundencenter nicht mehr eingesehen werden). Dies wurde erst am 14.06.2010 korrigiert. Somit fehlten mir für 6 Tage die Gutschrift (=3,20 EUR). Ich hatte hier gelesen, dass dies wohl bei anderen auch teilweise vorgekommen ist, von daher würde ich die Abrechnung ganz genau prüfen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  5. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja ich finde so langsam könnte sky mal ne schriftliche Bestätigung per Post abschicken/ankommen!

Ich hatte neulich (1Woche her) mit einem sehr netten Mitarbeiter gesprochen, der hatte den Ausdruck bzw den Versand der Bestätigung grade veranlasst und bis heute kam nichts an!

Ich kann nur jedem empfehlen, schaut in regelmässigen Abständen ins KC (online) und überprüft eure Abodaten mit Gutschrift, bei mir haben sie heimlich schon 2x was geändert :wüt:
    Was natürlich richtig toll ist wenn du vorher nix handfestes in der Hand hast (vor der Änderung) wie willst du das nach einem Monat noch beweisen?!

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab auch grad mal geschaut. jetzt steht anstelle buli, sport.:wüt: gutschrift steht anstelle 16 jetzt 12 euro und meine 4 monate komplett ist raus und 5 euro hd soll ich jetzt auch noch bezahlen.
    ich glaub ich werd dann da mal anrufen muessen.

7. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

genau das meinte ich!

bei mir hatten sie film in sport umgetauscht und die 4 monate komplett auch gekillt (wobei man dort glaube ich auch keinen Anspruch hatte) hatte mich zwar gefreut aber plötzlich stand dort nur noch 31.7.2010

wie gesagt, ko*z mich an! man bekommt keine schriftlichen Unterlagen und die ändern heimlich was!

8. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine vier Monate komplett wurden auch geändert in komplett bis 31.07.
    Aber das war ja auch freiwillig von sky und nicht vereinbart.
    Allerdings steht das zusätzliche Paket + HD bei mir immer noch nicht im Kundencenter.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann es immer nur wieder sagen... macht es schriftlich - geht auch per Fax. I.d.R. kümmern sich die Mitarbeiter innerhalb von 2 Tagen um dein Anliegen. Anrufen bringt in den meisten Fällen überhaupt nichts, da dort nur inkompetente Mitarbeiter sitzen, die keine direkten Zugriff auf das System haben. Die geben das lediglich weiter und somit hängst du mit deinem Anliegen in einer Warteschleife, in der du bis zu 14 Tagen mit der Bearbeitung rechnen kannst. Zumal der Anruf auch noch kostenpflichtig ist...

P.S. Wer zu faul zum Schreiben ist, kann auch gerne meinen Text verwenden:

10. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wieso? Zu mir hat er gesagt, dass das kein Problem sei und er es für Ö auch machen kann. Hab zwar noch nichts per Post erhalten, aber angeblich hat er das letzten Mi für mich erledigt.

War sehr nett und bemüht, jetzt hoff ich, dass auch alles klappt.

LG,
    trvalal