1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der weisse Hai auf AXN mit neuer Synchro

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. Juli 2010.

1. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der weisse Hai auf AXN mit neuer Synchro

deiner theorie nach ist die filmindustrie in den usa und in gb schon seit jeher im nachteil :D:D:D

so ein müll

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Den Müll schreibst du, denn die Theorie von Gorcon ist nicht, dass dadurch alle Filme besser werden. Und das sich einige Dinge mit einer flapsigen deutschen Synchro besser denn je verkauft haben, ist nicht nur eine Theorie, sondern Realität. Da muss man nur Stacheldraht und Kanonen vs. Ein Käfig voller Helden vergleichen. Genauso hat sich eine Arielle mit der ersten dt. Synchro besser verkauft, als die verhunzte Version. Und auch viele Animes werden bei den Amis erst richtig verhunzt, da sie zu sehr amerikanisiert werden. Auch einige amerikanische Trickfilmserien haben sich mit der deutschen Sync. hierzulande sehr gut gemacht.

Die Filmwelt besteht nicht nur aus Blockbustern, was sowieso im Auge des Betrachters liegt. :)

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es hieß stacheldraht und fersengeld!

wenn es nach einigen nörglern hier geht, dann schon. :rolleyes:

noch ein beispiel für eine gute syncro: ALLO ALLO

und natürlich M.A.S.H.

4. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Film ist klasse und mit der neuen Synchro:winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Nee, sorry, aber die neue Synchro geht gar nicht.
    Randolf Kronberg war ein super Synchronsprecher und die Idealbesetzung für Eddy Murphy. Aber seine Stimme im Weißen Hai geht gar nicht. Die passt rein gar nicht zu Roy Scheider.

"Der Weiße Hai" ist mein absoluter Lieblingsfilm, aber die neue Synchro habe ich nach 15 Minuten nicht mehr ausgehalten.

6. AW: Der weisse Hai auf AXN mit neuer Synchro

TNT film Bringt ihn soweit ich weiss noch mit der Alten Synchro:winken:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich wette, meine mutter würde es nicht merken, wenn ich ihr die neue syncro vorspielen würde. und so geht es vielen. die meisten würden es nichtmal merken.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das kann gut sein, dass es viele nichtmal merken.
    Deutsche Filmfans erkennen die Stimme von Randolf Kronberg allerdings sofort, behaupte ich.
    Und Eddy Murphys deutsche Stimme passt halt einfach null zu Amitys Polizeichef Martin Brody, gespielt von Roy Scheider.