1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Sky-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Souly, 5. Juli 2010.

  1. Souly

    Souly Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir derzeit das Fussball Bundesliga Paket zuzulegen, aber dazu hätte ich noch ein zwei Fragen an euch.

    1. Existiert bei Sky immer noch die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren oder wie sieht es derzeit dort aus? Würde mich ungern 2 Jahre binden und vielleicht lieber nach 1 Jahr verlängern, falls ich es dann noch möchte.

    2. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich damals (noch Premiere) über die Internetseite ein Champions-League Spiel bestellt hatte und mir es per Livestream angeschaut habe. Ist das heute bei Sky immer noch möglich und wenn ja, gibt es die Möglichkeit auch bei Bundesligaspielen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!

    MfG
    Souly
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zum Sky-Paket

    Es gibt nur noch 12 Monatsverträge.

    Online kann man immer noch gegen eine günstige Gebühr bestellen und als Live Stream anschauen.
     
  3. Souly

    Souly Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zum Sky-Paket

    Hi und danke für deine Antwort!

    Was kostet denn ein Bundesligespiel so in der Regel?

    MfG
    Souly
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  5. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zum Sky-Paket

    Ich würde bis kurz vor BL Start warten, da kommt bestimmt noch ein günstiges Einstiegsangebot von Sky.

    Zu den Fragen: Frage 1 ist ja schon beantwortet, zu Frage zwei kannst du ganz einfach hier: http://select.sky.de/oxid/ vorbei schauen, da steht immer was sie online anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  6. Souly

    Souly Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zum Sky-Paket

    Hi,

    wenn ihr von 19 € für dieses Internet TV sprecht, sprecht ihr dann nicht wieder von einem monatlichen Internet TV Abo?

    Ich würde mir nämlich nur jedes 2. WE mal ein Spiel bestellen wollen, wenn meine Mannschaft halt auswärts spielt. Für die Heimspiele habe ich eine Dauerkarte. Deshalb brauche ich auch nicht unbedingt ein Abo.

    MfG
    Souly
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen zum Sky-Paket

    19€ je Spiel für Nichtabonnenten, 10€ für Abonnenten. Du würdest als Nichtabonnent 19€ hinlegen müssen

    19*17=323€. Da kannste auch ein Abo abschließen, ist nicht viel teurer, aber viel komfortabler!
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zum Sky-Paket

    Man sollte aber vielleicht noch darauf hinweisen, dass sich der 1-Jahres-Vertrag um weitere 12 Monate verlängert, sofern man nicht bis 2 Monate vor Ende des Vertrages gekündigt hat.