1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Es kommt immer darauf an, ob man mit dem Kunden auch Gewinn machen kann oder nicht. Ist der Kunde nur gewillt gegen eine Rabattaktion bei dem Unternehmen zu bleiben und das Unternehmen hat nichts davon, dann braucht es einen solchen Kunden nicht.

Sky und T-Home sind momentan auch keine Freunde, also wird sich da wohl in Zukunft auch nichts ändern. Es sei denn, die werkeln so Geheim an einer Sache, dass es wirklich nur die ersten zwei/drei Leute wissen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

2. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System

Da wird sich wohl auf lange Zeit ''leider'' nichts tun, durch die bekannten Aktionen beider Parteien

und wir können nix dran machn. :rolleyes:

3. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, 50% von Irgendwas ist immer noch besser als 100% von gar nichts ;).
    Das scheint oftmals vergessen zu werden.

4. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

falsch gerechnet. du musst berücksichtigen was die aktion für das unternehmen als ganzes kostet, sprich marketingkosten und co. da kommst du schnell auf beträge von 300 eur für die akquise eines neuen kunden.

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Na, wie schon ungefähr vor einem Jahr hier von mir geschrieben, als Premiere ja "angeblich" weggehen wollte zum September, mir aber keiner glauben wollte...Man hat gesehen das es so eingetreten ist und es wird auch definitiv kein zurück mehr geben.

Die angekündigte HD Offensive ist ausgeblieben, selbst Alice hat bereits die privaten HD geschalten..(OK ich bin kein Fan dieser Gängelung) aber auch hier hat der Vorreiter mal wieder sein "Nichtkönnen" unter Beweis gestellt.

Das von mir (Flurfunk) angekündigte Aussteigen der Kirchgruppe bei T-Entertain wurde ebenso belächelt.
    Zumindest ist die Kirchgruppe derzeit komplett aus dem TV Archiv verschwunden, immerhin lag ich da und meine Quellen, nicht so ganz daneben. Es ist zwar geplant seit 1.7.2010 die wieder zu integrieren, obs aber wirklich kommt? Wer weiss, falls doch dann evtl. mit Einführung HD+? Ist nur ne Vermutung..

Hoffe Deutschland gewinnt die WM!! (Ist mein ganz pers. Tip, kein Flurfunk-)))

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Belächelt?
    Bei der Qualität von "Insiderwissen" wäre Ignorieren wohl ratsam.:eek:

Aus welchem Jahrzehnt stammt denn das Wissen über die Eigentumsverhältnisse der ProSiebenSat.1-Gruppe, wenn die Sender vermutlich mit "KirchGruppe" gemeint sein sollen?

Kirch ist seit 2003 draußen. Schon mal was von KKR und Permira gehört?

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

<frankymuc-Modus>

In den nächsten sieben bis acht Wochen werden mindestens ein oder zwei Menschen den Lotto-Jackpot knacken und es wird einmal draußen regnen. Denkt an meine Worte! In sieben bis acht Wochen, oder vielleicht auch erst in 12 oder 13 werden wir uns wieder sprechen!

</frankymuc-Modus>

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Mal ehrlich, wenn sky mein Geld nicht möchte, werde ich denen nicht hinterherlaufen.

Sky ist richtig teuer mit seinen Zwangspaketen und ich sehe es nicht ein noch zusätzlich extra für Sky Kabel anzumelden.

Also wenn sky so großzügig sein kann und auf die T home Kunden verzichten möchte, dann kann ich es mir auch leisten auf Sky zu verzichten.

9. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wie schon mal geschrieben, ich war froh so aus meinem Premiereabo rauszukommen ;)

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Oh, Asche auf mein Haupt...Meinte natürlich die Pro7 / SAT1 Gruppe welche ja mal unter kirchgruppe lief, für die ich mal tätig war. Sorry für die alte Formulierung.

Bzgl. Premiere SKY....die vermisse ich ebenso nicht, nur CL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.