1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Ok, hab auch mal ne Frage an Pro`s hier
    Kann ein Spieler Zwei Tore nacheinander schiessen ohne das ein gegner den Ball berührt?
    Ernsthaft gemeint, und natürlich Tore die auch zählen, rein theoretisch

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mal was anderes:
    Dafür das Argentinien eine absolute Spitzenmannschaft ist und bei jedem Turnier als Topfavorit gilt, ist dessen Bilanz bei den letzten Turnieren aber recht mager. (Seit 1990 nicht mehr im Halbfinale!)

Ich würde sagen: Nein.
    Denn beim Anstoß nach dem Tor MUSS ja das gegnerische Team wieder anstoßen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klar: Erstes Tor mit dem Halbzeitpfiff, dann eigener Anstoß und Tor :winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Argentinien hatte auch nicht die besten Trainer zuletzt...

5. AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Ja, das geht auch
    Ich hatte an letzte minute der Verlängerung Treffe zum Ausgleich und bin Erster schütze im Elfmeterschießen gedacht

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Elfmetertore zählen nicht als Tore!

7. AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Oh mann, habe aber trotzdem 2x getroffen:p

Edit: Bei meiner version wäre rein theoretisch auch kein mitspieler mehr am ball

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2010
  8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Mein Beileid, sowas überstrahlt Fußball total.

Trotzdem nochmal Sorry, dass ich das hier wieder hochhole. :winken:

9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Komisch dass du in deiner Aufzählung ausgerechnet den überteuertsten Ober-Überstümperer den die Welt je gesehen hat, Mädchen Gomez, ausgelassen hast :winken:

Ach upps... der spielt ja bei Bayern...

Aber hinterher ists immer einfach sich selbst auf die Schultern zu klopfen gell?

Später erzählen hier noch Leute sie hätten doch schon vorher gewusst dass Erfolge in der Art von den England- und Argentinienspielen möglich oder gar nur logisch waren... Iss klar...

Mir wurscht. Auf einzelne Spieler kommts nicht an und so wie das Team auftritt und sich die Erfolge erspielt ist eine Fügung, in der im Moment alles passt. Und wenn das Ergebnis am Ende rauskommt hat das Team historisches geschafft. Aber die Zeit für die absoluten Superlative ist noch nicht gekommen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Halbfinale an sich ist eine grossartige Leistung. Man darf ja nicht vergessen unter welchen Vorraussetzungen man bei dieser WM angetreten ist. Adler verletzt, Ballack verletzt, dann sein Ersatzspieler auch verletzt, wichtige Spieler wie Klose, Podolski und Friedrich vollkommen ausser Form. Und dann vor allen Dingen wie man in dieses Halbfinale eingezogen ist. Deutliche Siege gegen England und Argentinien, nicht irgendwelche Mannschaften. Das heisst aber noch lange nicht das man jetzt gegen Spanien genauso spielen muss. Ehrlich gesagt mir waere Paraguay lieber gewesen. Zur Ehrenrettung der Spanier muss man auch sagen, das diese Mannschaft aus Paraguay eine verdammt unbequeme Mannschaft ist. Ich glaube da haette es wirklich jede Mannschaft nicht leicht gehabt, auch unsere nicht. Gegen Deutschland wird das ein ganz anderes Spiel. Ich glaube auch das die Spanier auch gegen uns ganz anders spielen werden. Fuer mich sind die Spanier gegen uns die Favoriten. Weil sie halt viel erfahrener und abgezockter sind als unsere Mannschaft. Und selbst wenn wir gegen Spanien verlieren sollten, diese Mannschaft hat soviel mehr erreicht, als ich persoenlich gedacht haette. Ich glaube jetzt wirklich das es ein knappes Spiel wird. Ein Spiel auf Augenhoehe. Verlaengerung mit Elfmeterschiessen. Die Deutsche Mannschaft hat gar nix mehr zu verlieren, sie kann nur noch gewinnen. Dazu fehlt uns ja noch leider, leider der Mueller. Ich hoffe auf ein Finale Holland gegen Deutschland. Wobei die Hollaender ja erst auch einmal gegen Uruguay gewinnen muessen. Die sehe ich ungefaehr in der Preisklasse von Paraguay. Das ist auch eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft.