1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Wo bitteschön sind hier die ganzen Antideutschen-Fanboys, die nach dem Serbien-Spiel das Forum zugemüllt haben???

Wäre da nicht so langsam mal ein: "Ich lag total daneben, weil ich keine Ahnung vom Fußball habe! - Entschuldigung!" fällig?

Mir ist schon klar, dass einige Kleingeister ständig auf etwas draufhauen, aber schon nach dem Ghana-Sieg wurde von "Mehr Glück als Verstand" gefaselt. Nach England dann die Funkstille.

Wer so etwas mangels Größe seines Geschlechtsteils oder eines IQs im mittleren zweistelligen Bereich immer wieder reflexartig raushauen muss, weil er nicht anders kann, der sollte zumindest die Eier in der Hose haben und dies auch zugeben.

2. MarkusM

MarkusM Guest

@ Rockabye:
    Zu Kießling: Ist die Bundesliga nicht das "Brot"? Also ich finde, wer in der Bundesliga Tore schießt, der kann nicht schlecht sein. Und ausschließlich ist auch klar, wenn Bayer nicht international spielt.

Zu Klose: Klar, er hat es schon bewiesen. Aber er war in der Saison nicht in Form und war bei Bayern nur Ersatz. Keiner konnte wissen, wie er spielen wird und im ersten Spiel war er auch ziemlich nervös aus meiner Sicht. Er hat da so einiges liegen gelassen, aber es ging ja gut aus für ihn.

Das mit Thurk lass ich unkommentiert. Das ist doch klar, dass in der 2. Liga kein ernsthafter Nationalspieler sein kann. Wobei Poldi hat ja auch 2. Liga gespielt.;)

Löw hat die Entscheidungen für sich getroffen. Im Vorfeld war doch ziemlich viel unklar und nicht abzusehen, aber er wurde belohnt und der Erfolg gibt ihn Recht!

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

Oder wie Angela Merkel sagte:"Eine gute Vorbereitung"!
    Davon könnte sie sich mal ne Scheibe abschneiden!

~schnipp*schnipp~:D

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Dafür wird Löw bezahlt und die nicht die Millionen von Stammtischtrainern. Wovon die Hälfte gegen Löw gewettert hat, dass es nicht mehr festlich war- Komischwerweise hört man von denen rein gar nichts mehr.

5. Master-D

Master-D Guest

Bundelsiga Tore sind was anderes als Tore beim Endturnieren. Klose hat schon 3 starke WMs gespielt, Poldi 3 starke Turniere in Folge (WM 06, Konfed Cup 05, EM 2008)
    Wieso sollte man da auf int. unerfahre Leute wie Kiesling setzen?
    Poldi und Klose zahlten immer (!) das Vertrauen von Löw/Klinsi in den letzten 5-6 Jahren mit Leistung zurück.
    Barrios machte auch in der Buli fast 20 Tore und weißte wer im WM VF von Anfang an spielte? Sein Vereinskollege und BVB Ersatzstürmer Valdez......

6. MarkusM

MarkusM Guest

@ LucaBrasil: Na, ist doch auch klar. Jeder redet im Fußball mit, und versteht einige Entscheidungen nicht. Auch im Doppelpass wurden einige Entscheidungen diskutiert und auch kritisiert, aber genau diese Runde war doch heute in "Pokal-Again" Stimmung. Das ist normal und im Fußball-Geschäft alltäglich.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich teile deine Meinung nicht ganz.
    Die Entwicklung während der WM ist entscheidend, und Spanien gestern, war ein Schatten seiner selbst. Unsere Elf blüht auf - immer mehr.

60 - 40 für uns ist mMn. zutreffender. Aber wir werden uns sicherlich nicht in die Haare kriegen. :winken::winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Spanien hat mich bei der WM bislang nicht einmal vollkommen überzeugt. Aber muss das groß was heißen? Die Italiener 2006 haben ja auch keinen Traumfussball gespielt. Es wäre aber eine Schande wenn diese atemberaubende DFB Auswahl wieder mal mit seinem begeisternden Fussball an nem erfahreneren und abgezockteren Gegner scheitern würde.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das stimmt.
    Aber Spanien ist platt. Kräftemäßig am Ende. Den Eindruck hatte ich.
    Bei uns hingegen sehe ich immer noch Luft nach oben. Konditionell total austrainiert.

10. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

LÖW raus, ohne den Schaltrainer wären wir 2008 Europameister geworden. :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010