1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hat jemand versucht es noch zu bekommen ?

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Diese gibt es seit dem 30.06 nicht mehr, eine Verlängerung des Angebots ist mir zumindest nicht bekannt.

Ob die Smartcards für deine KNB haben müsstest du vor Ort fragen. Das kann hier niemand wissen.

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe übrigens heute 'ne schriftliche Bestätigung meines 28,90 EUR Abos bekommen. Text poste ich morgen... hab die Bestätigung aber bei Sky auch schriftlich angefordert, da auf meine Mails keine Antwort kam. Das war das zweite Mal, dass ich Sky einen Brief geschickt habe und jedes Mal wurde nach 2 Tagen reagiert... schon merkwürdig, dass es telefonisch oder per E-Mail überhaupt nicht funktioniert.

4. Andy241080

Andy241080 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich muß hier auch mal ein Lob für Aschwede hinterlassen. Dank ihm habe ich jetzt Sky (Welt extra, 2 Packe + HD und noch n 50 Euro Saturn Gutschein) und das für 28,90 monatlich und das schnell und unkompliziert und ohne nervige, mehrfach Anrufe bei der Hotline bis endlich jemand kompetentes mein gewünschtes 28.90 Euro Abo einstellt (wie das Ablaufen kann haben ja hier mehrfach Leute gepostet)

Kurze Kontaktaufnahme am Vorabend, am 30.6 schnell angerufen und die Kundendetails kurz am Telefon durchgegeben, Fax zurückgeschickt und der Rest hat ASchwede erledigt. Am Freitag kam auch direkt meine Smartcard, freigeschalten, lief erstmal nur Welt und Bundesliga. Kurz Andy angerufen, er kümmert sich drum, 5 Minuten gewartet und zack, im Kundencenter sind alle Details mit 28.90 Euro angezeigt und alle gewünschten Packete frei.
    Ich kann nur nochmal sagen, vielen Dank Andy!!
    Einfacher geht es echt nicht mehr, mir hats total geholfen jemand persönlich die Sachen durchzugehen und abzusprechen.
    Der Knaller war noch das ASchwede am Mittwoch Abend zum Schluss noch meinte nen 50 Euro Gutschein bekommst du ja auch noch. Mit dem habe ich gar nicht gerechnet, bzw. ich hab es verstanden, als müsste man direkt beim Saturn in Stuttgart vorbei, nur dann bekommt man einen.
    Nix da! Wurde mir zugeschickt und war schon am Donnerstag vor allen Unterlagen bei mir. Echt super Sache, zumal ich 200 KM von Stuttgart weg wohne, da hätte sich persönlich abholen nicht gelohnt.
    Ach ja, noch was, meine Entfernung wußte ASchwede, er hätte das mit dem Gutschein gar nicht erwähnen brauchen, oder hätte auch zu mir sagen können, für den Gutschein mußt aber persönlich vorbei kommen und dabei hätte er ihn für sich einstecken können. Hat er nicht gemacht, selten jemand gesehen der von sich aus noch Hilfe anbieten.

Weiter so, Andy!!!

5. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke!!! ist doch ehrensache in meinen augen!:winken:
    und wegen deinem vater halt ich dich auf dem laufenden!!!
    da schmeckt mein guten morgen kaffee gleich noch viel besser nach solchen worten!
    ich hätte gern ne pizza maradona.... die hat nichts drauf!!! ha ha ha

helfe gern auch anderen weiter, schreibt mich einfach an via mail!!!

6. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Is ja nur extremst schade das du nicht auch für uns Österreicher was machen kannst :(:(

Aber ich finds echt toll das du den deutschen Sehern so viel hilfst!!!!

7. profexxi

profexxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das ist ne blöde Situation jetzt ;-)
    Hast Du noch die Möglichkeit von deinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen oder sind die 14 Tage schon rum ? Dann würde ich das Rückholangebot in Anspruch nehmen, andernfalls musst Du wohl oder übel drauf verzichten...

8. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es momentan eine Möglichkeit Sky Welt + Bundesliga+HD für
    32,90€ zu bekommen (Für Neukunden) ?

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Brief. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und, dass Sie sich erneut an uns wenden müssen.

Ihr Vertrag mit der Nummer xxxxxxxxx beinhaltete seit dem 6. Juni 2010 die Pakete Sky Welt und Bundesliga zum monatlichen Preis von 32,90 Euro mit einer monatlichen Gutschrift von 16,00 Euro für zwölf Monate. Der Vertrag wurde jedoch am 8. Juni 2010 angepasst, so dass er seit dem die Pakete Sky Welt, Sport, Bundesliga und HD zum monatlichen Preis von 44,90 Euro mit einer Gutschrift von je 16,00 Euro für ein Jahr beinhaltet.

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer....

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Goldmann
    Kundenservice

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Susanne Goldmann???? Hat man bei der nicht schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben seit dem es Sky gibt. Wo kommt die denn nun wieder her??? :confused: