1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Den Namen Müller wir Diego Armando sein Lebtag nicht mehr vergessen. Das war das Non-Plus-Ultra, dass ausgerechnet Müller nach drei Minuten trifft. Die Visitenkarte ist angekommen.

Maradonna wird jetzt sicher nachts schweißgebadet aufwachen - hoff ich jedenfalls :D

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht hätte er noch bei diego vorbeilaufen sollen nach dem 1 tor.und diego wird sicher am 2 schlechtesten schlafen und sich fragen warum ist das passiert.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Olé aus Argentienien schreibt ja auch: "Diego, der Junge heißt Müller..." :D

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Oh mann, wie einige hier schon wieder die Leistung der Deutschenmannschaft schlecht reden, aber was anderes ist mann ja von diesem Forum nicht mehr gewöhnt. Als ob Spanien bisher so ein gutes Turnier gespielt hätte.:wüt:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Deutschland hat wirklich sehr gut gespielt gestern und das frühe Tor war auch perfekt für sie.Jetzt geht es gegen Spanien die mich bisher nicht so überzeugt haben.Nur 6 Tore geschossen und 5 davon allein Villa:)Ganz einfache Rechnung wenn sie Villa stoppen sind sie im Finale

6. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Naja, die Spiele in La Paz sind ein Sonderfall. Das Stadion liegt auf 3600m Höhe. Da möchte ich auch keinen Ausdauersport mehr betreiben. Ansonsten muss man den Ball aber wirklich flach halten. Gegen Spanien wird es deutlich schwerer, erst recht ohne Müller.

7. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt natürlich, Brasilien verliert dort ja auch gerne mal

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wieso wird es deutlich schwerer? Spanien zeigt beleibe keinen Zauberfußball, kommt mit Ach und Krach so weiter. Deutschland dagegen schickt England und den Top-Favorit Argentinien mit eindrucksvollen Fußball und ner dicken Packung nach Hause. Wie leomessi schon sagte, Villa gilt es auszuschalten, das können die, bei Messi haben die das gestern eindrucksvoll bewiesen. Vor allem Friedrich ist für mich die Überraschung des Turniers, er spielt den besten Fußball seiner Karriere. Zusammen mit Lahm ist er der Garant für die fast unüberwindbare Abwehr der Deutschen.

Und Müller? Natürlich ist das schlecht das er nicht mitspielt, aber er ist nur einer von vielen, die derzeit groß aufspielen.

Ich habe keine Angst vor Spanien. Im Gegenteil, in Spanien wird man viel mehr zittern.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  9. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Ich denke, es wird deutlich schwerer, weil wir in diesem Spiel nicht der krasse Außenseiter sind. Maradona hat uns doch nicht richtig ernst genommen. Casillas hat uns dagegen gestern fast als Übermannschaft dargestellt. Und das liegt uns überhaupt nicht. Außerdem hat Spanien einen Trainer, der eher auf den Spielverlauf reagieren kann als Maradona.

Ich denke trotzdem nicht, dass wir chancenlos sind. :D

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mit Ironie hast du es wohl nicht so...