1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

@Ackerboy:
    Weil du hier von Barca usw. sprichst.

Ich rede hier schon von einem CL-Sieg meines Vereins (Bayern)... ;)

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir schon klar. Wollte nur drauf hinweisen, dass das, was man hier auch öfters liest - nämlich Fan eines PD- oder PL-Klubs - früher gar nicht möglich war.

Zum Thema Vereinsfußball hab ich ja schon alles geschrieben, was mich so umtreibt. Hab auch nichts dagegen, wenn es die meisten anders sehen. Aber im Forum darf man ja auch mal seine höchst subjektive Sicht schildern.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mich gestern bewußt zu Malko und seinem Posting zurück gehalten. Wollte mir einfach den Tag nicht versauen.
    Wenn einer derart versucht den Boardfrieden mit "Tod" und "Trauer" zu stören, sollten Mods den Hintergrund erkennen, und ihn aus dem Rennen nehmen. Der Kerl ist unerträglich.

Danke stoni für deine Worte.

Zurück zum Thema, aber das wollte ich mal sagen dürfen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

eigentlich bin ich niemand der jemand in die Pfanne hauen will aber hatte malko nicht seinen 1-wöchigen Rückzug mit dem Absturz begründet?

Aber er hatte ja das hier Anfang Juni geschrieben:

5. doku

doku Guest

Ich hätte es nicht besser schreiben können. Schlimmer kann man den Boardfrieden nicht stören. Den Fans hier einen schönen Moment ganz bewußt vermiesen zu wollen, ist das Allerletzte. :wüt:

Hab dazu gestern nichts geschrieben, da Masterchen dies in gewohnter Aggressivität, besorgt hat. In diesem Fall hat er mal meine Zustimmung und das ist eine Seltenheit. ;)

6. *scirocco

*scirocco Guest

Leute.. was hab ich denn eine Seite vorher geschrieben.
    Es lohnt nicht, dass man sich darüber weiter Gedanken macht. Und ich hab jetzt auch keine Lust hier Beiträge zu löschen..

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wahnsinn was für spiel der spanier gestern gegen parguay.eigentlich hatte ich gedacht und gewettet das spanien klar gewinnt,dann zur halbzeit eigentlich 0-1 zurück dann noch die elfer.gott sei dank in den letzten 30 minuten besser gespielt und dann das 1-0 wieder einmal durch villa gemacht,was bin ich froh das er jetzt bei barcelona spielt.nun wartet am mittwoch deutschland und das wird sehr schwer.denke das es ein knappes spiel wird mit einem kleinen vorteil für spanien weil sie noch nie so weit waren und jetzt sicher gerne das finale spielen würden.aber es wird ein fight über 90 minuten vielleicht auch länger.für das holland spiel sind sie auch leichter favorit aber was das heisst haben wir gestern gesehen wo es nur ein knappes 1-0 gab.

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorteil für Spanien...??? Sorry, aber ich sehe nur Vorteile für unsere junge Mannschaft!

9. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Deutschland hatte bisher Losglück, wurde nicht richtig gefordert und ist ins Halbfinale spaziert, wie schon 2002. Man wird sehen, wie die Spieler die erste echte Herausforderung meistern. Spanien dagegen musste gegen Portugal und Paraguay hart kämpfen und lange zittern. Sie sind also schon im Wettkampf, der für Deutschland bisher noch nicht angefangen hat. Daher klarer Favorit: Spanien. :D

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wen würdet ihr gegen Spanien auf der Müller-Position spielen lassen?
    Ich denke mal, dass Löw zwischen Kroos und Trochowski überlegt, denn er hat ja gestern schon beide eingewechselt.

Ich persönlich würde Kroos nehmen, da er notfalls auch mal gut aus der zweiten Reihe aufs Tor zimmern und auch gute Freistöße schießen kann. Bei Trochowski kann man zwar Ersteres auch sagen, jedoch sehe ich Kroos fußballerisch vorne.
    Marin wäre auch noch eine gute Alternative.

Die Müller-Sperre ist zwar schon ein herber Verlust, aber zum Glück haben wir gute Alternativen auf der Bank.