1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Was schreibe ich denn, was für dich so unvorstellbar ist?:rolleyes:
    Ich habe übrigens die letzten Jahre auch so gedacht wie Du, aber inzwischen ist es mir etwas öde geworden mit den ganzen Pseudo Fussi Fans zu schauen eingepfercht wie Vieh. Zudem war es zu warm heute. Sollte Deutschland ins Finale einziehen wäre dies aber für mich ein Grund nochmal auswärts zu schauen, aber nicht direkt bei PV, sondern in ner Bar. Vorallem weil mir dann zum feiern zu mute wäre, Siege gegen Australien z.B. dagegen hauen mich nicht vom Hocker und sind kein Grund in künstliche Ekstase auszubrechen.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Bin mittlerweile 41. Habe div. technisches Equipment zu Hause.

Ersetzt für mich NIEMALS ein, na heute sagt man Publick Viewing
    bei solch einem Turnier. Zusammengepfercht wie Vieh, habe ich mich NIEMALS gefühlt.

Master-D, um es ganz simple auf den Punkt zu bringen:

GETEILTE FREUDE, IST DOPPELTE FREUDE :love:
    ( Haste sicher auch schon mal irgendwo gehört)

Natürlich, jeder wie er mag:winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Nunja.....ich geb dir ja recht, solch ein spiel würde ich auch niemals alleine schauen. Aber ich muss nicht mit eventfans bei 40 grad mich einquetschen und dann den größten schland fan aller zeiten raushängen lassen. ;)
    Nachm Spiel dagegen darf ruhig party gemacht werden.:winken:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Apropos PV. Das ZDF interviewt beim PV in Berlin immer den selben super euphorischen Fan, was? Ich glaube, selbst die Leute daneben fanden ihn etwas peinlich. :D

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wer so eine Nachricht erhält,postet hier nicht seitenlang im Fussballthread.
    Ich mach mir so meine Gedanken!

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Glückwunsch der deutschen Mannschaft für diesen überragenden Sieg.Ich konnte es nicht fassen,daß wir Argentinien am Ende so auseinander nehmen.

Maradonna hat bei der Pressekonferenz statt den deutschen zu gratulieren gesagt,die deutschen haben Ihre Chancen genutzt wir eben nicht.
    Ich weiß nicht was er für ein Spiel gesehen hat,aber soviele Großchancen habe ich nicht gesehen.Wenn überhaupt!

Ich bin total begeistert von dieser Mannschaft,wobei ich mal 2 Szenarien durchspielen will,wie mit zweierlei Maß bei dieser WM gemessen wird.

Villa bekommt für eine klare Tätlichkeit nix im Nachhinein und Müller nachdem Messi die Hand zu Hilfe nahm,für diese Berührung eine Gelbe Karte.Ich kann Beckenbauer verstehn,daß das schon eine unmögliche und viel zu harte Entscheidung war.

Der Schiedsrichter hat eindeutig Müller das Halbfinale verwehrt.Mehr ist dazu nicht zu sagen und das ist ärgerlich und eine deutliche Schwächung für unser Team,indem Müller eine tragende Rolle spielt.

Spanien da bin ich mir sicher wird sich nicht so vorführen lassen wie die Engländer und Argentinier.Und selbst wenn wir ausscheiden sollten und Platz 3 oder 4 belegen sollten,bin ich stolz auf die Mannschaft,sie hat in meinen Augen bisher die beste Mannschaftsleistung gezeigt.

Spanien,Holland und Uruguay haben mich nur in Ansätzen überzeugt,aber wir können uns dafür nichts kaufen,wir müssen gegen die Spanier nochmal über uns hinauswachsen,dann ist das Traumfinale Holland-Deutschland drin,denn ich glaube nicht,daß sich das Holland jetzt noch nehmen wird.

Nochmals Glückwunsch an unsere junge tolle Mannschaft.Sie hat mich bis jetzt vollauf begeistert.Ich habe mich lange nicht mehr so über eine Mannschaft gefreut!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  7. *scirocco

*scirocco Guest

Lohnt sich das wirklich?
    Sollte es wirklich so geschehen sein, tut es mir leid. Ist es allerdings eine Spinnerei, wäre dies allerunterste Schublade (Post kam direkt nach dem Deutschland-Sieg).
    Es hat rein gar nichts hier zu suchen.
    Weitere Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Du hast recht.Am Anfang dachte ich auch könnte wahr sein,dann postete er immer weiter und es wurde immer unglaubwürdiger.Ich hoffe es ist nicht so,denn das wäre total krank.Zurück zum Thema!

Nun´haben wir das Traum Halbfinale.Wenn wir ins Endspiel einziehen sollten das ist klar,können die anderen nicht mehr von Losglück sprechen.Denn wir haben dann alle großen Kaliber nach Hause geschossen.Kurz freuen Mund abwischen und auf Spanien den Fokus richten.Wenn wir nur anähernd diese Leistung zeigen können wir da auch gewinnen,nur Spanien sieht sich das ganze auch an und wird sich nicht so verdreschen lassen,da bin ich mir sicher.Das Halbfinale schätze ich jetzt schon als großen Erfolg für diese Mannschaft ein und wie Klose so schön formulierte ab jetzt ist alles Zubrot!

9. *scirocco

*scirocco Guest

Sehe ich auch so.
    Selbst bei einer Niederlage, was ich nicht hoffe, können die Jungs mit Stolz nach Hause fahren. Was mich aber wirklich freut ist, dass man mit dieser jungen Mannschaft noch viele Jahre auftreten kann.
    Hier stehen andere (große) Fußballnationen ganz anders da.. ;)

10. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie man gestern sehen konnte sind die Spanier (anders als 2008) keine Übermannschaft dieses Jahr, da wird auch nur mit Wasser gekocht. Gut die Abwehr wird schon stärker sein als bei Argentinien und da wird sicherlich jede Chance zu nutzen sein bei dem starken Torwart, aber bei unseren Jungs habe ich ein gutes Gefühl das das klappen könnte. Einzig der unrechtmässige Ausfall von Müller tut schon weh.