1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2010.

1. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

Man kann sich alles schlecht reden ......wenn man es sich nicht leisten kann!!!!
    :LOL:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es Dich nicht interssiert, dann bist Du ja nicht betroffen. Ergo war Deine Post überflüssig wie Kropf.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja, die großen Kabelanbieter brauchen aber wenigstens 6monate um zu überlegen ob sie die sender einspeisen wollen oder nicht, das schaffen die nie und nimmer in so kurzer Zeit.
    Die kleinen Anbieter sind dagen so flexibel das sie, wenn sie wollen, das von einem auf den anderen Tag tun. Da wird nicht lange verhandelt, sondern gehandelt.

Von genügend Zeit kann also (bei KDG oder UM) niemals die Rede sein!:D

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ich werde meinen letzte Woche gemachten Vertrag (Sport + HD Sport/ Angebot für 26,90€) widerrufen. Wäre ne schicke Kombination gewesen.
    Jetzt habe ich allerdings keinen Bock mich "überraschen" zu lassen, wenn Themen aus dem HD-Sport1 Kanal ausgegliedert werden.
    Solange sich UM und Sky im HD-Bereich nicht einigen, ist der Kunde leider zu oft der Gea.rschte..

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

So ging es mir damals, als KDG solange brauchte, um alle 7 Sky HD-Sender einzuspeisen. Man bezahlt dafür und man bekommt es nicht. Ich wohne leider nicht im Ausbaugebiet. Dadurch, dass viele nicht in Ausbau- oder Randgebieten wohnen, werden die auch, wenn sich KDG und Sky geeinigt haben, nicht in den Genuss der neuen Kanäle kommen.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ein sehr "geistreicher" Kommentar, vor allem sehr überflüssig. Wenn du Sky so Sche.isse findest, dann einfach nicht damit beschäftigen. Übrigens eine super Einstellung, was ich nicht will braucht auch niemand anderes zu bekommen???

Möglich ist bei deinen genannten KNB natürlich alles. Aber ob die wirklich so träge sind und erst 1 Monat vor Sart neuer Sender (die schon ewig angekündigt sind) anfangen zu verhandeln? Was ich daran aber so schlimm finde beide, Sky und die KNB, sind Dienstleister. Als solcher habe ich eigentlich alles zu tun um meine Kunden zufrieden zu stellen. Da müsste mal irgendein Verbrauchermensch draufschlagen.
    Frau Aigner kommt Dienstag zu mir auf Arbeit, soll ich der mal die Geschichte mit der Bitte um Klärung erzählen?:D:D

7. headbanger

headbanger Guest

Das kommt auf die Interessen jedes Einzelnen an.
    Ich bin mit dem Sportangebot von Sky ziemlich unzufrieden.
    Aber wenn ich die Spiele meines Lieblingsclubs in BL,CL, oder DFB Pokal Live sehen möchte.Komme ich um ein Sky Abo nicht herum.

Absolut Geldverschwendung ist für mich z.B. Rauchen!

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Also ich hab ja auch zwangsweise UM... Die sollen bitte wenigstens Sky Sport HD 2 einspeisen, alles andere würde noch gehen, obwohl das schon Mist ist, dass nicht alle Kanäle empfangbar sind... Also UM, ***** bewegen und wenigstens Sport HD 2 einspeisen...

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mal ne Frage an die UM Geschädigten hier. Hat sich auch schon mal einer von euch direkt bei UM oder Verbraucherschutz beschwert, oder beklagt ihr nur hier im Forum euer Leid?

10. *scirocco

*scirocco Guest

Auf Textbausteine habe ich nicht so die Lust, weißt Du.. :winken: