1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Gibt es das Angebot denn nun noch? :confused:

2. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Also ich habe Sky heute einfach eine nette Email geschrieben und mal nachgefragt wie es aussieht, ob Bestandskunden davon noch profitieren können. Selbstverständlich habe ich ganz dezent auf meine bestehende Kündigung zum 31.8 hingewiesen ;)

Mal schauen was ich für eine Antwort erhalte.

3. Kabelsatt

Kabelsatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, habe heute in meinem Postfach ein persönliches Angebot erhalten, für 16,90 ein Jahr lang Sky Welt und 1 Premium Paket nach Wahl zu buchen. Zusätzlich erhalte ich auf Wunsch einen kostenfreien HD-Receiver, sowie die TV-Digital für ein halbes Jahr kostenlos. Habe sofort zugeschlagen und Sky Welt + Buli + Leihreceiver + TV Digital gebucht. Da meine Daten noch im System sind (zum 31.05.2010 von mir gekündigtes Alt-Premiere Abo "Premiere Famile + Bundesliga") und auf meiner Karte auch noch Kabel Digital freigeschaltet ist, habe ich den Service Mitarbeiter gebeten, mir das neue Paket auf die vorhandener Smartcard zu schalten. Er hat mir dies zugesichert.

Hi, o.g. Text ist vom 16.06. Bis heute weder schriftliche Bestätigung noch HD-Receiver erhalten. Kundendaten sind auch noch nicht korrigiert. Anruf bei Hotline brachte auch nichts. Antwort: Tut uns sehr Leid, aber neue Vertragsdaten sind erfasst und Auftrag wird bearbeitet. Bitte noch um etwas Geduld. Karte ist jedoch bereits aktiviert.

Frage:

Ab wann beginnt denn nun der neue Vertrag, sofern überhaupt einer zustande kam ? Ich denke doch erst bei Erhalt der Widerrufsbelehrung oder liege ich da falsch. Im Prinzip weiß ich nicht einmal, welchen Vertrag ich geschlossen habe, da nichts bestätigt wurde !? Und wieso dauert das alles solange ?????????ß

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ja geht! Ich habe als Bestandskunde davon profitiert.

5. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Inwiefern?

6. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..

7. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geh mal davon aus, dass der neue Vertrag schon läuft, bei mir wurde - trotz laufendem Restabo - bereits die Verlängerung aktiviert. Bin gespannt, ob dies wenigstens bei den Kosten später korrigiert wird (Ich hatte auch das neue auf meine alte Smartcard draufbuchen lassen)

8. Goldstock

Goldstock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was mach ich jetzt??
    Habe wie schon geschrieben das Komplettpaket über die Stufentaktik 16,90, 28,90 + HD, 38,90 + Zeitschrift + € 40 Einmalbonus zusammengestupfelt und erhalte jetzt eine Anruf zu meinem gekündigten Vollabo (alle Pakete, ohne HD u. Zeitung) weiter 12 Monate zu € 24,99 verlängern zu können.
    Man muß noch dazu sagen HD brauche ich nicht wirklich, da über Kabel Unity Media eh Nichts geht ???
    Was würdet ihr so machen??

9. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe wie schon berichtet, das 28,90€ Angebot von Sky. Nun wollte ich mal Fragen was ihr wegen der aktivierung meint. Habe das ganze am 23.6 abgeschlossen. Laut AGB wird es späteschtens nach 4 Wochen von Sky automatisch aktiviert. Wenn ich jedoch jetzt die Smartcard aktivier startet dann offiziel mein Vertrag am 1.8. oder beginnt er dann bereits am 15.7 oder 16.7? Kann mir da jemand helfen?
    Wie bemerke ich es, wenn Sky das Abo aktiviert? Bekomm ich da ne E-Mail oder kann sein, dass mein Abo schon aktiviert ist, wenn es blöd läuft?

10. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nabend Jungs,

hat jemand von diesen ganzen Angeboten (abgeschlossen) egal ob jetzt zum Preis von 28,90 EUR oder 37,90 EUR bzw die Mitte 32,90 EUR eine schriftliche Bestätigung nach Hause per post bekommen?