1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 29. Juni 2010.

1. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kriegen Leiharbeiter Gehalt weiter bei Verletzung?

Warum nicht gleich so! Er ist lernfähig. Du kannst aber auch gern Herr oder Onkel paran0id zu mir sagen. :D

2. radio bino

radio bino Guest

Deinen Göttergatten aber auch nicht, denn was man hier von ihn für eine Hetze gegen Leiharbeiter lesen muss ist unglaublich. Also kühle erst mal ihn ab.

3. ach

ach Guest

Sie sind ein ziemlich frecher und ungebildeter Mensch.

4. radio bino

radio bino Guest

Dann lerne was gescheites, meine fresse. Als ob es nur schlecht ausgebildete Leiharbeiter gibt. Du solltest dich langsam mal zügel mit dein Geschreibsel, das ist ja nicht mehr aus zuhalten. :wüt:

5. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, Du bist der erste, der es verstanden hat. (dass sie meine Frau ist)
    Aber: ich hetze nicht gegen Leiharbeiter! Ich stelle nur fest, dass sie sich nicht über ihr "Schicksal" beschweren sollten.
    Jeder hat es selbst in der Hand. Mit ein wenig Einsatzbereitschaft und Fleiss brauch keiner als Leiharbeiter in der Gegend rumgurken.

6. radio bino

radio bino Guest

Dein Göttergatte vergleicht ja auch Leiharbeiter mit Arno Dübel. :rolleyes:

Sagt mal merkt ihr noch wie bescheuert eure Beiträge sind?

7. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich hab ja "jungs" geschrieben .. da sind alle mit gemeint, auch mein mann :D

ich finde es nur schade, das man mit mir schimpft, mich als zweitnick abtut oder halt eben direkt komisch zu mir ist, denn ich kann nichts fürs seine beiträge ! wie ich schon geschrieben hab, wir sind zwei personen und da sollte man nicht einfach vergleichen, sprich über einen kamm scheren.
    jeder hat seine eigene meinung , er seine , ich meine, ihr eure :)

*stellt sich mitm wasserschlauch in die mitte*

auf gehts jungs ... abkühlung gefällig ??? und danach sind wieder alle lieb zueinander :D

8. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein sicherlich gibt es nicht nur schlecht ausgebildete Leiharbeiter. Aber jammert und beschwert euch doch nicht darüber, dass ihr sofort an die frische Luft gesetzt werdet, wenn ihr in der Probezeit krank werdet und wegen einem gebrochenen Daum zu Haus bleibt.

Dafür seid ihr "nur" Leiharbeiter.

9. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

meine beiträge sind nicht bescheuert, ich stelle lediglich klar, das ich weder ein zweitnick bin,
    noch das paranoid gelogen hat in bezug auf seinen job ...
    und das man mich nicht für seine meinung und seine postings anprangern soll,
    dafür kann ich nichts ...

soviel dazu ...

10. radio bino

radio bino Guest

1. Hat er nicht gejammert sondern nur eine Frage gestellt, deren Beantwortung für andere auch wichtig sein könnte.

2. Ob seine Eltern reich sind oder nicht hat damit nichts zu tun, er will eben lieber auf seine eigene Beine stehen, und nicht einfach nur von Beruf Sohn sein.

3. Ist es besser wen er seine überflüssige Kraft in Arbeit steckt, statt in die Gegend rum zulaufen und anderen Leuten Eigentum zu zertrümern wie es andere tun.