1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Die erste CL-Konferenz der Playoffs läuft schon mal auf HD1, das "Topspiel" auf HD2, natürlich alles nur vorläufig wahrscheinlich.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Im Trailer wird nur gesagt, das aus einem HD Sender 2 werden und das es die Konferenz ab jetzt in HD gibt.
    Warten wir es einfach mal ab.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fakt wäre doch aber wenn das Topspiel um 15.30 Uhr (und damit häufig die Bayern) auf Sport 2 HD abwandert, handelt sich Sky ne Menge Kundenärger im Kabel ein. Gerade bei UM sind die Kunden ja eh schon gestraft und nu wird Sport 1 HD noch ausgedünnt. Golf soll ja auch einiges auf Sport 2 HD wandern. Natürlich kann Sky sagen "geht uns nix an, wenn die KNB nicht zu Potte kommen", aber ich dachte eigentlich dass Sky sich mehr um die Kunden kümmern wollte und das Image aufpolieren. Mit einer willkürlichen/absichtlichen Programmverwurstung auf Sport HD wird man das nicht schaffen. Und dann gibt es ja noch die Gerüchte, dass Sport 2 HD den Bundesliga+HD Neukunden nicht freigeschaltet würde bzw. wenn nur mit Sport SD Paket. Wenn das alles so kommt, wirds aber noch einigen Trouble geben.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage.

Ist schon bekannt, was der Sport HD 2 extra kostet für Leute, die bis jetzt schon Sport HD haben?

5. headbanger

headbanger Guest

Bis jetzt haben die dazu noch nix gesagt.
    Ich denke wenn du schon Sport HD aboniert hast,wird dich Sport HD2 nix zusätzlich kosten.
    Oder hast du nen alten Premiere Vertrag?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kostet nichts extra. Das wäre ja wohl auch noch schöner....

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, headbanger.

Nur wegen der Konferenz werde ich aber sowieso nix extra zahlen. Meistens schaue ich ein Spiel komplett. Und die paar Mal, wo für mich die Konferenz interessanter ist, kann ich vernachlässigen. Golf schaue ich auch nicht und Formel 1 nur gelegentlich.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, ich weiss nicht so recht.... Du bekommt mit dem bisherigen Sport HD Abo mit dem 2 HD Kanal mehr Leistung, infolge dessen wird sich Sky das doch bestimmt bezahlen lassen wollen.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich bin der Meinung das wir als Kunden bei dem hohen Preis immer noch in "Vorleistung" gehen. Wenn man uns mal irgendwann 50 HD Sender bietet, dazu die SD Sender in zeitgemäßer Qualität ausstrahlt, dann kann man mal wegen höheren Preisen anfragen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sullivan hat doch gesagt, dass Bestandskunden die neuen HD Sender, so sie ein natives ;) Sky Abo und die passenden SD Pakete haben, kostenlos inkludiert bekommen. Abzuwarten bleibt ob man Bundesliga+HD Kunden Sport 2 HD freischaltet (mit der Argumentation "haben Sie Sport SD? Nein? Siehste!"), da die Hotline für Neukunden sowas in Aussicht stellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.