1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine HD+ Karten mehr online zu bestellen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoFa, 28. Januar 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Keine HD+ Karten mehr online zu bestellen

:eek:Lass das bloß nicht die 2 HD+ Fanboys hier hören.:D

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, wenn die CI Karte (Legacy Modul) funktioniert kriegst du ein Firmwareupdate verpaßt und hast danach einen HD+ Receiver, mit ALLEN Einschränkungen und Fehlern :D

Da zweifelst du doch wohl nicht dran oder ?

Für Barbara Salesch und Bauer sucht Frau muß man halt investieren ;)

Richtig, dein Receiver wird bis zum HD+ Update einwandfrei funktionieren :D

( Danach bitte an dieses Posting meinerseits denken )

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich kann nur darüber mit dem Kopf schütteln das man für HD+ Sender auch nur einen Euro zusätzlich bezahlt, das würde ich aus Prinzip nicht einmal machen wenn ich 100.000 Euro Netto/Monat hätte.

Nein, HD+ und CI+ Fanboys denken gar nicht , womit auch, genau das ist ja das Problem :D:winken:;)

4. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Manche schütteln mit dem Kopf ... anderen ist es egal ... aber das sagte ich bereits. Wenigstens hab ich keinen "Gängel-Receiver" gekauft ... nun erkenne wenigstens das an :love: :D

Noch was .... wenn Du 100.000 Netto/Monat hättest, würdest Du noch ganz andere Dinge machen ... glaub mir :D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So siehst du aus !

HD+ Kartenbesitzer die nicht mal die Gängelbox haben sind für mich die schlimmste Abart der HD+ Fanboys.
    Dadurch das sie keinen Gängelreceiver haben machen sie ja klar das sie gegen HD+ sind .
    Trotzdem besorgen sie sich aber eine Smartcard und unterstützen damit das die Gängelungen Erfolg haben könnten.
    Dazu kann ich nur sagen pfui, du solltest dich schämen weil du etwas unterstützt obwohl du eigentlich dagegen bist .
    Das sind mir andere HD+ Fanvoys wesentlich lieber , die stehen wenigstens dazu un akzeptieren es so wie es ist.

Das ist ja so als wenn ich sage ich bin Vegetarier und haue mir jeden Tag ein schnitzel in die Pfanne.

Bei 100.000 Netto würde ich sicher viel Blödsinn kaufen, auch ein sky.uk und ein sky Abo aber sicherlich kein HD+ denn bewußt verarschen lasse ich mich nicht.
    Abgesehen davon müßte ich mich bei 100.000 Netto im Monat sonst ganz schön einschränken :D

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, wegen dem Hinweis:
    korrekturen.de | Beliebte Fehler: entgültig / endgültig

Ich habe aber auch schon Endgeld geschrieben, obwohl diese Schreibweise nur bei einer Restzahlung kurz vor dem Tode Gültigkeit hat.

:D

Es gibt auch die Speisekarte, besser und auch richtig ist Speisenkarte.

7. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Du schreibst Dir einen Quark zusammen, Junge Junge :D

8. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann man so nicht sagen.
    Ich selbst habe mir auch eine HD+ Karte für meinen Mini geholt (Serien Nummer Generator ;)) um mal zu testen wie die Qualität der Sender so ist
    Nur so konnte ich feststellen, dass ich für diese Sender bestimmt kein Geld nach Ablauf der kostenfreien 12 Monate zahlen werde.
    das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich jedenfalls habe mich jetzt dagegen entschieden.

Gruß
    Anz

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hört sich so an als ob du außer den HD+ Sendern keinen 1080i Sender reinbekommst.
    Hört sich daher für mich nicht sehr glaubwürdig an denn was für Sendungen dort laufen hättest du ja auch auf den SD Kanälen sehen können, bzw. weißt es sowieso.

10. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht nicht darum was für Sendungen dort laufen, sondern wieviel davon wirklich in HD gesendet wird.
    Was bei diesen Sendern im Moment ca 5 % des gesamten Programms ausmacht.
    Und da sehe ich nicht ein nur um z.b die aktuellen CSI Folgen in HD zu sehen Geld dafür zu zahlen.

Ich habe mir die HD Sender von Sky dazu geholt und dafür zahle ich gerne etwas mehr.
    Nicht aber für diese Privaten Sender bei denen ich 3 US Serien sehe und sonst nichts.
    Da aber die Karte das erste Jahr für mich nichts gekostet hat, nehm ich sie mit und dat wars dann auch...

Gruß
    Anz