1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver: Keine Ahnung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2Pacaveli, 1. Juli 2010.

  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kenn mich mit den Receivern nicht aus, aktuell ist ein HD Receiver bei Ebay drin: Skymaster DXH 90 HDTV Sat Receiver PVR Ready mit USB2.0 bei eBay.de: TV-Receiver (endet 07.07.10 15:01:11 MESZ)

    Kann man da auch seine Sky-Karte reinstecken? Wohl kein Slot oder?

    Will einfach einen günstigen HD-Receiver mal haben, bisher hab ich noch ne alte Premiere Karte für meinen Receiver von Philips(Das Standard-Müllteil)
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Receiver: Keine Ahnung?

    Kann nicht für Sky verwendet werden
    Das Ding kann zwar HDTV, hat aber weder einen Kartenslot, noch einen CI-Slot, in den man ein Modul reinstecken kann.
    Mir ist sowieso unbegreiflich, wie man einen HD-PVR ohne Leser oder Slots auf den Markt bringen kann.