1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Und ich wünsch mir Uruguay-Paraguay.
    Das ist ähnlich realistisch.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also Kaka als Schauspieler zu bezeichnen ist ja wohl ein absoluter Witz.Genauso wenig ist er ein Selbstdarsteller.Ein Kaka in Topform ist nach Messi der beste Fussballer der Welt.Er hatte dieses Jahr viele Verletzungen und deshalb spielt er nicht so gut.Trotzdem hat man bei dem zweiten Tor gegen Chile gesehen was er spielerisch drauf hat.Für mich ist Kaka genauso wie Messi ein bodenständiger Fussballer und davon gibt es nicht mehr viele auf der Welt.Guckt euch doch mal den Ronaldo an;)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

im April, also vor den Verletzungen, war das (hier) mein Tipp für das Bronzespiel:cool:

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:LOL: :LOL:

Messi und Kaka in einem Satz zu nennen ist schon etwas mehr als daneben. Dann eher Robben. :(
    Na mal sehen, wer morgen das Duell gewinnt..., ich setze klar auf Robben! :)

Dafür muss dieser Theatraliker Namens Kaka auch erst mal eine Top-Form zeigen und die hat er zumindest nie zu einem WM-Turnier... :rolleyes:

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin mir sehr sicher, dass der Robben morgen keinen Stich machen wird. Brasilien ist halt doch etwas anderes als die Slowakei...

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gut das die holländer sich nicht nur auf robben verlassen müssen,es gibt auch noch snejder persie vaart kuyt und wenn die nicht helfen dann kommt von bommel und schiesst von 30 meter ein tor.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Robben wird schon was machen, aber seinen Move nach innen zu ziehen und zu schiessen, die werden darauf wohl kaum reinfallen und die Außenverteidiger der Brasilianer sind auch schnell genug um dranzubleiben. Wenn Holland eine Chance haben will, müssen ihre Abwehrspieler erstmal beweisen, daß sie auf dem Level mithalten können.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Robben hat auch gegen die Verteidiger von Manchester United stiche gemacht.
    Robben ist einer der besten der Welt , der kann gegen jeden treffen

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es!
    Robben kann als absoluter Weltklassespieler gegen jeden Gegner und gegen jeden Verteidiger der Welt den Unterschied ausmachen, der ggf. ein Spiel entscheidet!

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das einzig würdige Finale, wäre eines mit deutscher Beteiligung, alles andere wäre für mich Todlangweilig. Genau wie letztes mal. Ich mag die Spielweise der Brasilianer nicht, es begeistert mich nicht. Deshalb hoffe ich das sie morgen gegen Holland ausscheiden werden. Denn mir geht diese Arroganz der Argentinier und der Brasilianer, die sie den anderen Teams gegenüber haben, langsam auf die Nerven. Die Deutschen hätten aufgrund ihrer attraktiven Spielweise es verdient ins Finale zu kommen. Und ich hoffe das sie morgen den Messi und den Maradona ihr großes Maul stopfen. Der Schweinsteiger hatte schon recht mit seiner Aussage, das diese Leute keine Fairen Sportler sind. Können nur treten und provozieren. Schließlich sind die Argentinier ja daran mit Schuld, das Deutschland damals in der Vorbereitung auf das Semifinale 2006 gegen Italien, durch das Fringschaos, gestört worden ist. Hätten sich die verrückten Gauchos, wie jeder normale Verlierer, einfach in ihre Kabine zurückgezogen und die deutschen Spieler nicht attackiert, hätten wir die Italiener vielleicht weggehauen. Alleine deswegen müsste die Deutschen die Argentinier einfach weghauen. Schwierig wird es aber auf jedenfall.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.